Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Betriebsanleitung 300C Touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Betriebsanleitung 300C Touring

    hallo 300C-kollegen,

    bin seit dem 4.12.06 stolzer besitzer eines 3,0 CRD-tourings, model 2007.habe allerding dieses aussergewöhnliche fahrzeug als EU-import erworben (0km, vollausstattung, 40250 €). somit sind sämtliche gebrauch.-und betriebsinformationen in holländischer sprache. der deutsche händler will mir für die nachbestellung des navihandbuchs und des autohandbuchs fast 100€ abknöpfen, was ich nicht einsehe.

    kennt jemand eine möglichkeit wie ich günstiger an diese literatur rankommen kann? habe schon sämtliche auktionsportale im internet abgesucht und der alte gute google wollte auch nichts verraten.

    in diesem sinne vielen dank, mobman

    #2
    Re: Deutsche Betriebsanleitung 300C Touring

    hmmm.. ich hab nen 5,7er touring. könnte dir die betriebsanleitung schicken, du kopierst,was du brauchen kannst, und schickst zurück!?

    grusz aus hannover.

    der t

    Kommentar


      #3
      Re: Deutsche Betriebsanleitung 300C Touring

      hi wobman
      ich kriege meinen nächsten samstag. wenn du willst .......
      gruß

      Kommentar


        #4
        Re: Deutsche Betriebsanleitung 300C Touring

        lieber Mjölnir & co. das ist wirklich sehr rührend und hiermit 1000dank für das angebot, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. wenn ich den typen nicht erwische, der zwei strassen weiter von mir auch einen touring stehen hat, werde ich darauf gerne zurück kommen.
        eine anleitung als pdf-datei aus'm net runterladen, das wärs. sowas wird es aber wahrscheinlich nicht geben. in diesem sinne, danke

        Kommentar


          #5
          Re: Deutsche Betriebsanleitung 300C Touring

          wenn du aus hh bist kannst dich ja mal per pn melden

          Kommentar


            #6
            Re: Deutsche Betriebsanleitung 300C Touring

            Hab auch den CRD Touring 2007 inkl. U-Connect, sollte Dein Nachbar nicht wollen, meld Dich,
            Thomas
            Chrysler 300C 3.0 CRD 11/2006 Brillant Black - Luxuspaket, Schiebedach, Anhängerkupplung, UConnect

            Kommentar

            Lädt...
            X