Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blastin Bobs -11 db für 300 c Sedan gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blastin Bobs -11 db für 300 c Sedan gesucht

    Moin liebe Gemeinde,
    bevor ich ne Bestellung in den USA aufgebe, hier ersteinmal die Frage, ob jemand von euch noch Blastin Bobs -11 db irgendwo rumzuliegen hat und sie loswerden möchte.

    Sie sollten für den 300 C 2005-2010 mit 5,7er Maschine geeignet sein.

    Grüße aus Berlin und allen eine knitterfreie Fahrt!!

    #2
    Re: Blastin Bobs -11 db für 300 c Sedan gesucht

    Viel erfolg bei der Suche.
    Glaube da sehen die Chancen schlecht aus.

    Hemi Sedan 24 er Stratus, Halo Ringz, Schaltwippen, Motorfernstart, MyGig, SRT Body usw

    Kommentar


      #3
      Re: Blastin Bobs -11 db für 300 c Sedan gesucht

      hatte hier doch letztens jemand angeboten. klick dich mal durch die Angebotthreads.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Re: Blastin Bobs -11 db für 300 c Sedan gesucht

        Sind im Juni verkauft worden, ich wollt halt erst mal die Gemeinde fragen, bevor ich was in den Staaten bestelle. :

        Kommentar


          #5
          Re: Blastin Bobs -11 db für 300 c Sedan gesucht



          Solltest die 11er erstmal Probefahren. Die dröhnen gewaltig. Beschreibung zur dB Zahl und die Auswirkungen stehen im Dicki.

          Kommentar


            #6
            Re: Blastin Bobs -11 db für 300 c Sedan gesucht

            Hab sie schon live gehört, genau richtig

            Kommentar

            Lädt...
            X