Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

such doppel din mittelkonsole oder rahmen .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    such doppel din mittelkonsole oder rahmen .....

    hallo freunde .... will von dem kleinen auf das grosse navi umrüsten und suche jetzt den einbaurahmen ... bei ebay 199 euronen .... vieleicht weiß ein wo ich ihn günstiger bekomme .... danke

    ps .... nicht der fürs radio sondern das ganze teil für die mittelkonsole.

    #2
    Re: such doppel din mittelkonsole oder rahmen .....

    Meine 2te Bezel hatte ich von Hotrod bekommen... der hat wohl immer mal wieder welche
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    Kommentar


      #3
      Re: such doppel din mittelkonsole oder rahmen .....

      ok danke ... und wie finde ich ...Hotrod 6)

      Kommentar


        #4
        Re: such doppel din mittelkonsole oder rahmen .....

        Mit der Mitgliedersuche
        Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

        Kommentar


          #5
          Re: such doppel din mittelkonsole oder rahmen .....

          Im Thraed Teile Angebote werden docj Teile von Schlachtfahrzeugen Angeboten, vielleicht ist da etwas dabei für dich !!!
          SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
          2008-2012 300C 3,5l
          2012-....... 300C SRT 8
          VIZE MASTER OF CDT :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X