Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traggelenk zum Achsschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traggelenk zum Achsschenkel

    Hat jemand noch so Dinger rumliegen?!

    Ich mein ich hatte es in der Verkaufsangeboten irgendwo mal gesehen.

    Ich verlier das Fett an der Manschette

    Da der Achsschenkel noch ok ist, wird´s wohl reichen die auszupressen und zu ersetzen
    Angehängte Dateien
    Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
    Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

    #2
    Re: Traggelenk zum Achsschenkel

    Sollen wohl ziemlich widerwillig da raus gehen.

    Sind die Teile noch ok? Kannst du dir nicht neue Manschetten besorgen und neu fetten?

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Re: Traggelenk zum Achsschenkel

      Warum bestellst du die Dinger nicht beim Kilan?? Sind ja nicht wirklich teuer. Es gibt auch welche von Febi. Die hanb ich vor paar Wochen verbaut.
      (febi bilstein 41082)

      Die Dinger sitzen extrem fest drin. Hab mir fast meine Presse geschrottet...aber es ging.

      Gruß

      Ingo

      Kommentar


        #4
        Re: Traggelenk zum Achsschenkel

        Atze an Orie Atze an Orie

        Hier ist viell. was passendes dabei 6)

        So könnte man das Teil viell. noch Retten , ohne großen Aufwand

        http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=...hette&_sacat=0
        "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
        G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
        rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

        Kommentar

        Lädt...
        X