Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Motorlager Srt8 6.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Motorlager Srt8 6.1

    Hey ich suche die motorlager (motoraufhängung, motorhalterung), für meinen dicken irgendwie gestaltet sich die Suche nicht so einfach oder ich stell mich zu blöd an was natürlich auch sein kann, also wäre schön wenn ihr mir helfen könntet...
    SRT8 6.1 Liter

    #2
    Re: Suche Motorlager Srt8 6.1

    bekommst du bei Chrysler, Rockauto oder bei den Amis. liegen irgendwo bei 150 - 170€ pro stück.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Suche Motorlager Srt8 6.1

      Weißt du durch Zufall ob es das hier ist? http://pages.ebay.com/link/?nav=item...468984&alt=web
      SRT8 6.1 Liter

      Kommentar


        #4
        Re: Suche Motorlager Srt8 6.1

        Bei rockauto hab ich die teuersten für 28 doller gesehen...
        SRT8 6.1 Liter

        Kommentar


          #5
          Re: Suche Motorlager Srt8 6.1

          billiger geht immer aber die aus deinem Links sinds.

          sicher dass sie defekt sind?
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Re: Suche Motorlager Srt8 6.1

            Ich hab ihn zur Werkstatt gebracht da ich zwischendurch so ein komisches knacken habe meistens wenn ich langsam rückwärts fahre und voll einschlage oder beim lenken wenn gleichzeitig eine Bodenwelle da ist... Der Mann von der Werkstatt sagt er hatt alles durchgeschaut und er würde die stoßdämpfer tauschen wollen plus domlager und er hätte wohl gesehen das ein motorlager gerissen ist und das andere angerissen... Mit den stoßdämpfer hab ich mal so geglaubt bei 180000 km domlager naja gehört irgendwie dazu bei dem Rest reine Spekulation und Hoffnung das es dann aufhört...
            SRT8 6.1 Liter

            Kommentar


              #7
              Re: Suche Motorlager Srt8 6.1

              das passt aber meiner Meinung nach nicht wirklich zusammen. Die Motorlager äußern sich beim Lastwechsel, und wenn die gerissen sind sollte der Motor da vorne schon deutlich schlagen, dann hat er nämlich nur noch das Getriebe als dritten Haltepunkt.

              Ich glaube auch nicht dass deine DOmlager was haben, die dinger haben beim Dicken so gut wie garnichts zu tun da sämtliche Kräfte über die Lenker und Zugstreben abgeleitet werden. Hier tip ich mal eher auf die Stabigumis die keine 20€ kosten. Stoßdämpfer tauschen? hast du ein "nachwippen" beim fahren? also ne "Schiffsschaukel" (mehr als serie )
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #8
                Re: Suche Motorlager Srt8 6.1

                Ja das schaukeln war schon da hab jetzt gebrauchte bilstein stoßdämpfer gekauft für 130 Euro die hatten 30000 km runter...Dann werde ich mich jetzt mal dezent zurück halten und dazu nur die stabi Gummis holen und sehen was passiert..Ich hab ja auch nicht wirklich Lust sonst was alles zu holen und im Endeffekt bleibt alles beim alten...Also erstmal vielen Dank für deine Hilfe...
                SRT8 6.1 Liter

                Kommentar

                Lädt...
                X