Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Spurplatten, Cold Air Intake, Mittelschalldämpfer Ersatzrohre

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Spurplatten, Cold Air Intake, Mittelschalldämpfer Ersatzrohre

Hallo,

dann versuche ich nun auch noch hier mein Glück.

Ich suche

- Spurplatten in 50 und 60mm für den RWD 5x115
    - Einen Cold Air Intake (K&N, Mopar...) für den 5.7er
    - Mittelschalldämpfer Ersatzrohre für den 5.7er

Freu mich echt über jedes Angebot

Schöne Grüße

Dominik

Re: Suche Spurplatten, Cold Air Intake, Mittelschalldämpfer Ersatzrohre

Ein CAI ist grad bei den Angeboten sein!

Kommentar

- Mittelschalldämpfer Ersatzrohre für den 5.7er
      ..hätte ich inkl. Rest-Auspuff im Austausch rumliegen. Nur wird es wegen der Entfernung problematisch Abzuholen/tauschen wäre das in 01904
      --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

--2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

--2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

--2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

Kommentar

Hätte ehrlich gesagt den originalen Topf für evtl. Probleme mit der Verkehrsüberwachung behalten. Falls du die Anlage/Rohre trotzdem verkaufen würdest wäre ich über ein Angebot dankbar. Könnte ende des Monats auch mal bei dir vorbei schauen, bin in der Nähe - jedoch mit dem Motorrad.

Kommentar

Könnte ende des Monats auch mal bei dir vorbei schauen, bin in der Nähe - jedoch mit dem Motorrad.
          Okay machen wir so, Rest per pn
          --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

--2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

--2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

--2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

Kommentar

Lädt...
          X