Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche orginale fahrweksfedern für den 3,5 l

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche orginale fahrweksfedern für den 3,5 l

    bin auf der suche nach orginalen fahrwerksfeden für den 3,5 l eigentlich hat ich ja schon welche von hotrod da aber die gute DHL das kleine packet verloren hat such ich jetzt wieder welche hätte jemand welche für mich
    0
    ?
    0%
    0
    ??
    0%
    0

    #2
    Re: suche orginale fahrweksfedern für den 3,5 l

    Das ist eine frechheit.. Wie können 31kg eisen verschwinden..sauhaufen!
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


      #3
      Re: suche orginale fahrweksfedern für den 3,5 l

      Hab welche vom hemi, duerften die gleichen sein.

      Grusd
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Re: suche orginale fahrweksfedern für den 3,5 l

        ja das kann ich mir auch nicht vorstellen das so packet einfach verschwiendet bestimmt einer gezockt und vertickt es irgendwo
        die vom hemi passen zwar aber schlägt sich extrem auf die wagen höhe ist dan eher ein gelände wagen hab ich gerade verbaut

        Kommentar


          #5
          Re: suche orginale fahrweksfedern für den 3,5 l

          Ich müsste noch einen Satz von dem Diesel haben falls die passen.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Re: suche orginale fahrweksfedern für den 3,5 l

            Hätte welche da ich auf KW1 GW wechselte vor ca 3Monaten... sind 42000km gelaufen (nachweislich).Hab im übrigen auch nen 3.5 er.

            LG Tommy
            No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

            Kommentar

            Lädt...
            X