Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand diese Felgen? Oder ähnliche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand diese Felgen? Oder ähnliche?

    Hallo zusammen,

    ich würde mich echt freuen, wir mir hier jemand weiter helfen könnte, ich habe mir ja ca. 4 Wochen meinen Dicken gekauft, und bin mega happy.
    Das sich an dem Auto was ändert wird, war mir von Anfang an klar, vor allem die jetzigen Felgen sind zwar mega, aber ich würde gerne diese (oder sehr ähnliche) haben wollen.

    Ich habe die auf einem Dicken auf Mobile gesehen, hoffe das ich mit dem Teilfoto nicht gegen die Persönlichkeitsrechte verstoße? (Wenn ja schmeiße ich es gerne wieder raus)





    Kennt die vielleicht jemand? Und wenn ja, wo könnte ich die den erwerben?
    Gerne würde ich meinen Dicken auch ein wenig höher haben wollen, und wollte bei der Gelegenheit auch über ein neues Fahrwerk nachdenken.
    Aktuell ist bei mir ein Fahrwerk drin, dass für die Bentchi felgen gedacht ist, beides ist eingetragen,bin aber ein Voll Laie wenn es um Fahrwerk bestimmung anhand des Farzeugscheins geht, kann diesen Eintrag bei Bedarf aber gerne hochladen?

    So sieht mein Dicker mit den Bentchi Felgen akutell aus
    (Wird aber noch Vollfoliert in einer etwas edleren Farbe)





    Dank euch konnte ich schon viel Lernen in diesem Forum und bin dafür wirklich dankbar,das hat mir die eine oder andere dumme Frage erspart

    Danke und viele Grüße

    #2
    Re: Kennt jemand diese Felgen? Oder ähnliche?

    Das müßten Schmidt CF-Line Felgen sein, gibts bei http://www.felge.de/
    Wo kämen wir hin, wenn keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen....

    Kommentar


      #3
      Re: Kennt jemand diese Felgen? Oder ähnliche?

      Vielleicht mal den Kollegen anhauen:

      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Re: Kennt jemand diese Felgen? Oder ähnliche?

        Danke für die schnellen Antworten, ich wusste hier wird mir geholfen

        C-Thor, wenn ich mich nicht verschaut habe, gibts die CF-Line Felge nur bis 20 Zoll? Das hier müssten aber 22 Zoll sein? oder liege ich falsch?

        Cosmic, danke, Schmidt Revolution werde ich mal anfragen

        Ihr seid klasse

        Kommentar


          #5
          Re: Kennt jemand diese Felgen? Oder ähnliche?

          Moin,

          das sind meiner Meinung nach keine Schmidt CF-Felgen - die hätten nämlich einen Deckel, der die Radschrauben verdeckt (und das typische S-Logo in der Mitte). Ausserdem gibts die CF tatsächlich nicht in 22".

          Die abgebildeten Felgen gabs bis vor einigen Monaten noch auf Ebay - wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt in silber oder schwarz. Leider weiss ich weder den Hersteller, noch den EBay-Verkäufer.

          Gruß,
          Harald

          Kommentar


            #6
            Re: Kennt jemand diese Felgen? Oder ähnliche?

            [eBay=152107994124]dann die[/ebay]
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Re: Kennt jemand diese Felgen? Oder ähnliche?

              Perfekt das ist sie
              Die Firma LS car Design ist hier der Hersteller,jetzt muss ich mal nach dem Preis fragen
              Vielen Dank!!

              Kommentar


                #8
                Re: Kennt jemand diese Felgen? Oder ähnliche?

                Ah, Cosmic der Detektiv!

                Gibts tatsächlich in 22":



                Allerdings: "Lieferzeiten min. 5 Monate."

                Gruß,
                Harald

                Kommentar


                  #9
                  Re: Kennt jemand diese Felgen? Oder ähnliche?

                  5 Monate wären jetzt gar nicht so schlimm
                  Würde die sowieso erst im September bestellen, in der Zwischenzeit meine Winterreifen aufziehen, meine Bentchi verkaufen, und dann entspannt auf den Februar / März warten

                  Habe auch User Schmidt Revolution angeschrieben, da er sehr ähnliche schöne Felgen anbietet, und bei dem richtigen Preis ich lieber Geschäfte mit einem User aus diesem Forum mache, so sind beide glücklich

                  Die Felgen werden aber sehr wahrscheinlich in Schwarz gewählt, habe ende August bei einem Folierer hier in München einen Termin, der mit einem tollen Preis mir meinen Dicken in einem Bronze Matt Metallic Ton veredelet (metallic schwarzes Dach, und schwarze Rückspiegel, Chromleisten werden gecleant), und bei der Farbwahl könnte es mit Schwarz besser aussehen.

                  Die Folier Firma heißt Fhttp://www.fl-exclusiv.de/crbst_0.html, und hat bis ende des Monats ein Rabatt Aktion von 30% auf jedes Auto das Foliert wird (es muss nur der Termin bis ende des Monats vereinbart werden).
                  Das soll hier keine Werbung für die sein, ich will das mit euch nur teilen, weil ich den Preis toll finde. (Ich zahle 1200 Euro, könnten aber für die Rückspiegel noch ein wenig mehr euros dazu kommen)
                  Gerne berichte ich euch ende August wie mein Dicker foliert wurde

                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Kennt jemand diese Felgen? Oder ähnliche?

                    Könnten auch die sein:

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Kennt jemand diese Felgen? Oder ähnliche?

                      Hier siehst Du die Schmidt Revolution 22 10J mit 295er.....
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X