Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ERLEDIGT !!! Kann gelöscht werden !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ERLEDIGT !!! Kann gelöscht werden !

    ERLEDIGT !!!

    Kann gelöscht werden !


    #2
    Re: ~~~ SUCHE ~~~ 22 Zoll Felgen mit oder ohne Reifen

    wie siehts denn aus mit Vorstellen...
    https://www.300c-forum.de/index.php/board,11.0.html

    Kommentar


      #3
      Re: ~~~ SUCHE ~~~ 22 Zoll Felgen mit oder ohne Reifen

      https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58567.0.html
      3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4" Endrohre - Bernds Bremsen - 22" Aversus Aurelia 265/30/22

      Kommentar


        #4
        Re: ~~~ SUCHE ~~~ 22 Zoll Felgen mit oder ohne Reifen

        Vielen Dank, aber ist absolut nichts für mich.

        Kommentar


          #5
          Re: ~~~ SUCHE ~~~ 22 Zoll Felgen mit oder ohne Reifen

          Mein 2014er SRT kam mit 22" Ruff-Racing Rädern in mineralgrau-metallic. Ich lasse gerade die Original-Räder aufbereiten, danach gebe ich die 22" wahrscheinlich ab, Du müsstest also noch ein bisschen Geduld haben.
          Bereifung ist noch gut, hinten Pirelli PZero (ca. 7mm) 295/25/22 auf 10" breiten Felgen, vorn Toyo Proxes (ca. 4mm) 255/30/22 auf 9",
          Neupreis 2.722,- EUR. Ich meld mich dann nochmal, für den Moment setze ich mal - freibleibende - 1.600 EUR an...
          Angehängte Dateien
          2016er Charger Scat Pack
          Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
          Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
          Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
          Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
          Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
          Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
          Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
          Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

          Kommentar


            #6
            Re: ~~~ SUCHE ~~~ 22 Zoll Felgen mit oder ohne Reifen

            @ Ess-Err-Tee

            Ja, kannst mir gerne mal Bescheid geben, wenn Du sie ab gibst.

            Kommentar

            Lädt...
            X