Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen oder Winter-Kompletträder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Felgen oder Winter-Kompletträder

    Servus,

    da ich mich dazu entschlossen habe, meinen Charger nun auch im Winter zu fahren, bin ich derzeit schonmal auf der Suche nach einem guten, günstigen Satz Felgen oder wenn möglich, gerne auch Komplettbereifung.

    Muss nichts besonderes sein. Mir wären sogar Chrysler oder Dodge Standardfelgen am liebsten. Sprich 18 Zoll Felgen und 225er Reifen oder sowas. Gerne aber auch ausm Zubehör wenn sie denn gut sind.

    Vielleicht hat ja jemand noch was rum liegen, was nicht mehr gebraucht wird?

    Gruß Domi
    "Will das Heck nach außen schwenken, hilft nur eins: gegenlenken!"

    2010er Dodge Charger R/T

    #2
    Re: Felgen oder Winter-Kompletträder

    20" Zoll Dodge Charger, Chrysler 300C Felgen Winterräder, 1.000 € VB

    Kommentar


      #3
      Re: Felgen oder Winter-Kompletträder

      Da hat doch der Paul gerade welche drin, nicht gesehen?
      https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58781.0.html
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #4
        Re: Felgen oder Winter-Kompletträder

        @John-srt8: Danke dir! Wollte ehrlich gesagt aber 20 Zoller für den Winter vermeiden. Mir sind da einfach die reifen zu teuer, dafür dass ich sie nur 4 Monate drauf hab.

        @Osterhäsin: Stimmt hab ich übersehen, danke dir für den Tipp. Die sind nur recht weit weg.

        Ich such hier einfach nochmal weiter.
        "Will das Heck nach außen schwenken, hilft nur eins: gegenlenken!"

        2010er Dodge Charger R/T

        Kommentar


          #5
          Re: Felgen oder Winter-Kompletträder

          Ich hab noch einen Satz Original Felgen 18 Zoll ohne Bereifung abzugeben.
          Felgen haben die üblichen Chromabplatzer.
          Falls Interesse besteht kannst Du Dich ja melden.

          Gruß dogwalker

          Kommentar


            #6
            Re: Felgen oder Winter-Kompletträder

            Danke für dein Angebot. Mittlerweile hab ich bereits Original 18er gefunden und schon daheim.

            Vielleicht findet sich ja aber noch jemand hier.
            "Will das Heck nach außen schwenken, hilft nur eins: gegenlenken!"

            2010er Dodge Charger R/T

            Kommentar

            Lädt...
            X