Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTech LX-400-00: Ausschnittrahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    StarTech LX-400-00: Ausschnittrahmen

    Da StarTech ja seit geraumer Zeit keine Teile mehr für unseren Dicken produziert habe ich nur die Hoffnung, dass jemand noch ein Set von diesen Ausschnittrahmen rumliegen hat.
    Die Farbe und etwaige Kratzer wären mir egal, da ich sie eh frisch in Wagenfarbe lackieren lassen würde.
    Falls jemand in seinem Fundus etwas entsprechendes haben sollte, dann bitte per PN bei mir melden.

    Danke!
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...<br> (Walter Röhrl)

    #2
    Re: StarTech LX-400-00: Ausschnittrahmen

    ???

    was ist das

    Kommentar


      #3
      Re: StarTech LX-400-00: Ausschnittrahmen

      Rahmen in der Heckstosstange für die Endschalldämpfer.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Re: StarTech LX-400-00: Ausschnittrahmen

        Ganz genau, und so sehen die Dinger aus:
        Angehängte Dateien
        Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...<br> (Walter Röhrl)

        Kommentar

        Lädt...
        X