Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Pinky aus Alu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Pinky aus Alu

    Hi Leute,

    hat zufällig jemand noch ein "AluPinky" inkl Feder von Kraftwerk daheim liegen wo er nicht mehr braucht?
    Möchte das Teil lieber vorsorglich austauschen

    Leider ist immoment das Teil bei Kraftwerk nicht mehr auf Lager. Da ich in ca 10 Tagen eh in die Werkstatt muss, wäre es perfekt wenn man das gleich austauschen könnte.

    MfG

    #2
    Re: Suche Pinky aus Alu

    Schreib mal RoyalBlade hier im Forum an.
    Ich glaube er hat noch welche liegen.
    Mfg Veit
    Lieber Gott im Himmel, wir danken dir für die Erfindung der direkten Lachgaseinspritzung, des Forecore Intercoolers, des kugelgelagerten Turboladers und den Ventilfedern aus Titan. AMEN<br><br>Wer Lang hat kann auch Lang hängen lassen...

    Kommentar


      #3
      Re: Suche Pinky aus Alu

      Ich fahr immernoch mitm ersten rum

      ne mal ohne quatsch, die Dinger wurden von Chrysler überholt und kosten 5 oder 6€.... Da muss keins aus Alu rein.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Re: Suche Pinky aus Alu

        sind die neuen von chrysler nicht jetzt weiß?
        2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
        2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

        Kommentar


          #5
          Re: Suche Pinky aus Alu

          jup
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Re: Suche Pinky aus Alu

            Hi,

            Hat jemand zufällig da eine Bestellnummer für die neuen "weißen" pinkys?

            Mfg

            Kommentar


              #7
              Re: Suche Pinky aus Alu

              sry habe noch eine Frage,
              Habe jetzt mal gegoogelt und auch die Teilnummer von dem Teil gefunden: 1-68088259AB ist das richtig?

              desweiteren bin ich im Dicki darauf gestoßen, das es mal einen Recall namens K39 gab.
              Nun dachte ich mir, evtl wurde das Teil durch den Vorbesitzer schon gewechselt.

              bin direkt auf mopar.com gegangen und habe meine VIN eingegeben um die Lage zu checken.
              Doch nun musste ich feststellen, das der Rückruf bei mir gar nicht aufgeführt ist. nur folgende Recalls sind vorhanden : R25, F33, D50 und der neue Rückruf S43.

              Was genau ist da jetzt los? Kann ich bei Chrysler anrufen und die richten das gratis oder gibt es den Recall offiziell nicht für den 300c ?

              MfG

              Kommentar


                #8
                Re: Suche Pinky aus Alu

                Hi,

                Nummer ist richtig. Guggst du -> http://www.auto-halan.nl/webshop/pro...ock-repair-kit

                Kommentar


                  #9
                  Re: Suche Pinky aus Alu

                  Auch Pinky wird mal "alt"..(deshalb weiß...)
                  Dodge Charger Police 5,7 Bj.2008

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Suche Pinky aus Alu

                    sry habe noch eine Frage,
                    Habe jetzt mal gegoogelt und auch die Teilnummer von dem Teil gefunden: 1-68088259AB ist das richtig?

                    desweiteren bin ich im Dicki darauf gestoßen, das es mal einen Recall namens K39 gab.
                    Nun dachte ich mir, evtl wurde das Teil durch den Vorbesitzer schon gewechselt.

                    bin direkt auf mopar.com gegangen und habe meine VIN eingegeben um die Lage zu checken.
                    Doch nun musste ich feststellen, das der Rückruf bei mir gar nicht aufgeführt ist. nur folgende Recalls sind vorhanden : R25, F33, D50 und der neue Rückruf S43.

                    Was genau ist da jetzt los?nbsp;Kann ich bei Chrysler anrufen und die richten das gratis oder gibt es den Recall offiziell nicht für den 300c ?

                    MfG
                    R25 und S43 sind die Frontairbags, die werden auch bei uns hier gemacht. die anderen müsste man nun ergooglen. Meld dich mal bei Chrysler, die sagen dir dann ob die gemacht werden oder nicht

                    Oder ruf bei Bernd an.

                    EDIT:

                    D50 sind die gummihalterungen vom Kühler und F33 ist ein Softwareupdate für deine Boardelektronik. Sollten wohl beide auch hier gemacht werden
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Suche Pinky aus Alu

                      Hi,

                      also es hat mir heute keine Ruhe gegeben, habe dann mal die erste "Abdeckung" entfernt (die mit den 2 Kreuzschrauben unter der Matte).
                      Dann habe ich da bisschen mit dem Handylicht rumgefuchtelt und konnte kein "Pinky" entdecken, sollte ja auf der rechten Seite durch die Farbe auffallen oder?
                      Nehme an das ein Whity schon verbaut ist, da in unter der Position "P" etwas weißes hervorscheint 6)

                      Dann werde ich wohl noch ein weiteres Whity sicherheitshalber bestellen und im Handschuhfach aufbewahren, man weiß ja nie :

                      @Cosmic
                      Die ganzen älteren Recalls wurden schon vom Vorbesitzer bzw von mir erledigt, bis auf das letzte was vor einigen Monaten kam. Da werde ich mich demnächst beim Händler melden. Möchte nicht das mein Beifahrer einen Gsichtsabdruck vom Airbag hat

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Suche Pinky aus Alu

                        [eBay=322042102876]Aus Metall findest du es auch hier.........[/ebay]
                        sunnyside of live

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Suche Pinky aus Alu

                          Dann werde ich wohl noch ein weiteres Whity sicherheitshalber bestellen und im Handschuhfach aufbewahren, man weiß ja nie :
                          Brauchst du nicht, weil die Whitys sind bereits modifiziert und in der Sollbruchstelle Dicker gemacht.
                          Die Modelle ab 2009 haben keine Pinys oder Whitys mehr, sind anderes aufgebaut.
                          Meins, beim CRD, ist übrigens auch der erste Pinky drin.
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X