Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haken für abnehmbare AHK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haken für abnehmbare AHK

    Hallihallo Freunde des dicken Vehikels!

    Ich hab an meinem 05er Touring ne abnehmbare AHK. Leider fehlt der Haken. Hat jemand was? Oder kann mir jemand sagen wo es Ersatz gibt?
    Vielen Dank!!!!!!

    #2
    Re: Haken für abnehmbare AHK

    jo beim Hersteller, kostet fast soviel wie ne neue komplette Kupplung, zumindest bei Thule...

    So ein Eunuch hat den Haken vom 7er vor der Tür geklaut, ich hab zum Glück bei Ebay einen fürn 20er gefunden der passte.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Haken für abnehmbare AHK

      Was für eine Abnehmbare hast Du, welche die von hinten Gesteckt wird, dann hätte ich Dir einen Hacken eventuell Stell mal ein Bild rein.
      Gruß

      Sebastian

      Kommentar


        #4
        Re: Haken für abnehmbare AHK

        Hab auch noch einen Hacken,glaub von Thule übrig!

        Kommentar


          #5
          Re: Haken für abnehmbare AHK

          @ DrDOOM: Geilo! Ich schau was für eine ich hab....kann das aber leider erst Dienstag machen. Sie ist jedenfalls komplett unsichbar von unten gesteckt.
          Wenn sie passt....nenn mir Deinen Preis! Bild könnte helfen. ich weis zumindest ungefähr wie meine Aufnahme aussieht. 6) 6) 6)

          @mortan76: Jepp...an besagtem Dienstag.

          Vielen Dank schon mal für die Antworten!!!

          besteht die Möglichkeit dass evtl ne andere (vom gleichen Hersteller) passt? Das würde den Such-Radius deutlich erweitern. Ich unterstelle mal, dass die nicht für jedes Fahrzeug ne neue Gussform machen.

          Kommentar


            #6
            Re: Haken für abnehmbare AHK

            ja die Aufnahmen sind größtenteils identisch, thule hat soweit ich mich erinnere zwei Größe vom Vierkant ist entscheidend.

            ob der haken dann 5cm kürzer oder länger ist juckt auch keinen mal bei Ebay gucken.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Re: Haken für abnehmbare AHK

              Am BMW hab ich ne abnehmbare von Westfalia is genau gleich wie beim Dicken der Haken!
              3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

              Kommentar


                #8
                Re: Haken für abnehmbare AHK

                Ich hab eine aber das Schloss ist kaputt. Suche eine mit funktionierenden Schloss.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Haken für abnehmbare AHK

                  ? bei den Westphalia/Thule ist das doch nur n Steckschloss oder haben die das geändert?
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Haken für abnehmbare AHK

                    Ist doch ein Hacken von Brink!
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Haken für abnehmbare AHK

                      er sollte vielleicht mal schreiben was er hat.
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Haken für abnehmbare AHK

                        Ja genau, die Antwort oder wenigstens ein Bild steht noch aus
                        Gruß

                        Sebastian

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Haken für abnehmbare AHK

                          Nicht dass noch was falsches Angeboten wird hier:



                          Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen

                          Mehr habe ich leider nicht beizutragen, außer mal nach dem Typ zu schauen - bei der originalen MOPAR ist so ein MOPAR Zeichen auf der klappbaren Buchse für den Stecker.
                          5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T inklusive (EU)VES, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, BadlanzHPE Cutouts, Schaltwippen am Lenkrad, Startech Grill

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Haken für abnehmbare AHK

                            Wie schauts nun aus hier?

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Haken für abnehmbare AHK

                              Ich kanns noch nicht genau sagen mein auto steht 500km weit weg. Sobald er wieder zurück kommt mach ich a foto

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X