Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

REJ DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    REJ DVD

    Es hat nicht zufällig wer eine DVD fürs REJ rumliegen, oder kennt eine seriöse Bezugsquelle?
    Gerne die aktuellste Version.

    Grüße Lukas

    #2
    Re: REJ DVD

    ich hab noch eine, aber leider nicht die aktuellste.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: REJ DVD

      Habe noch eine nicht ganz frische "B" rumfliegen ...
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #4
        Re: REJ DVD

        Aus welchen jahren sind die? Ich brauche auch eine denn beim kauf war nur ne gebrannte die nicht funktioniert drinnen.

        Was würde sie kosten inkl. Versand nach Österreich

        Kommentar


          #5
          Re: REJ DVD

          Alles unter der AG ist Steinzeit und die AG selbst ist grottenalt. Muss man sich mit abfinden oder neues Radio kaufen.
          https://www.300c-forum.de/wiki/index.php/Navigation
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #6
            Re: REJ DVD

            Da hast recht Osterhäsin.
            Daher bin ich auch auf der Suche nach einer AG.
            Leider echt schwierig.

            Kommentar


              #7
              Re: REJ DVD

              Fürs Gröbste reicht die AG noch.

              Wo heute Kreisel sind, musst laut Navi halt noch re/li abbiegen

              Neuere Umgebungstraßen fehlen halt, da gibt es aber große gelbe Schilder am Straßenrand
              2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
              Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

              Kommentar


                #8
                Re: REJ DVD

                Navi mach ich übers handy möcht nur ne original dvd weils einfach dazu gehört

                Kommentar


                  #9
                  Re: REJ DVD

                  Aus welchen jahren sind die?nbsp;Ich brauche auch eine denn beim kauf war nur ne gebrannte die nicht funktioniert drinnen.
                  Vieleicht liegt das nicht an Navi DVD sondern an verschmutztes Lesekopf.
                  Dann muss du auch aufpassen, falls da ein AG instaliert ist, kannst du keine ältere Version drüber instalieren, sonnst geht
                  hinterher garnichts mehr und rückgängig machen, geht meines wissens auch nicht. Da du jetzt nicht weis, was da drin
                  instaliert ist, kannst du nur AG kaufen. Oder steht auf dem Rohling was darauf ist?
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: REJ DVD

                    Aus welchen jahren sind die?nbsp;Ich brauche auch eine denn beim kauf war nur ne gebrannte die nicht funktioniert drinnen.
                    Vieleicht liegt das nicht an Navi DVD sondern an verschmutztes Lesekopf.
                    Dann muss du auch aufpassen, falls da ein AG instaliert ist, kannst du keine ältere Version drüber instalieren, sonnst geht
                    hinterher garnichts mehr und rückgängig machen, geht meines wissens auch nicht. Da du jetzt nicht weis, was da drin
                    instaliert ist, kannst du nur AG kaufen. Oder steht auf dem Rohling was darauf ist?
                    Doch funktioniert. Habe schon erfolgreich alte Versionen aufgespielt und wieder die akutellste (wenn man das so nennen
                    kann aus 2009) installiert...
                    2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
                    2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
                    Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
                    Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
                    Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

                    Kommentar


                      #11
                      Re: REJ DVD

                      Kann ich nur bestätigen. Ältere Version wieder drauf geht. Anleitung liegt leider im Auto und das ist im Winterschlaf......
                      Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

                      Kommentar


                        #12
                        Re: REJ DVD

                        Puh wird wohl ag sein wagen ist aus 7/2008. nein leider steht nichts auf dem Rohling

                        Kommentar


                          #13
                          Re: REJ DVD

                          Aus welchen jahren sind die?nbsp;Ich brauche auch eine denn beim kauf war nur ne gebrannte die nicht funktioniert drinnen.

                          Was würde sie kosten inkl. Versand nach Österreich
                          Dann kommen zwei Möglichkeiten in Frage, einmal ist der Laser verdreckt oder die DVD zu verranzt. In dem Fall sollte es helfen die DVD auf eine (unbedingt diesen Typ nehmen) Verbatim DVD+R DL 8x zu kopieren. Brenngeschwindigkeit so gering wie es geht. Habe ich auch gemacht, nachdem meine Original DVD soviele Kratzer hatte, dass das Navi damit nicht mehr zurechtgekommen ist. Seit die gebrannte DVD drin ist alles prima.
                          2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
                          2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
                          Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
                          Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
                          Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

                          Kommentar


                            #14
                            Re: REJ DVD

                            Danke für den tip!

                            Kommentar


                              #15
                              Re: REJ DVD

                              Habe auch eine gebrannte AG drin, funktioniert seit Jahren einwandfrei. Habe aber nicht selber hin gekriegt von meine originale
                              eine Sicherheitskopie zu erstellen, ist nicht so einfach.
                              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X