Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sensor leuchtweitenregulierung hinterachse *erledigt danke*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sensor leuchtweitenregulierung hinterachse *erledigt danke*

    Suche den kompletten sensor mit den stangen. Bei mir is so ne Kunststoff stange abgebrochen beim fwk wechsel.

    Hat jemand so ein teil rumliegen?nbsp;Oder eine teilenummer oder nen online etk damit ich es mir raussuchen kann?

    Mit freundlichen Grüßen Marc

    #2
    Re: Sensor leuchtweitenregulierung hinterachse

    Hallo Marc,

    für hinten ist es diese Artikelnummer:

    04806088AA

    Google spuckt in Verbindung mit Chrysler einiges aus.
    Ich würde aber Bernd (Ebert Automobile Weinheim) aus dem Forum mal kontaktieren,
    da habe ich auch schon bestellt, ging schnell und problemlos

    Gruß von (auch) Marc

    Kommentar


      #3
      Re: Sensor leuchtweitenregulierung hinterachse

      Danke für den tip Marc

      Muss ich diesen bernd nur noch finden.

      Kommentar


        #4
        Re: Sensor leuchtweitenregulierung hinterachse

        oben rechts "Mitglieder"

        oder du kaufst einfach einen im Zubehör, der Dicke istn halber Benz und die Teile sind nun auch nicht so selten.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Re: Sensor leuchtweitenregulierung hinterachse

          Gerne

          Bernd.Christ@Ebert-Automobile.de

          Hier im Forum heisst er nur Bernd

          Kommentar


            #6
            Re: Sensor leuchtweitenregulierung hinterachse

            Dankeschön hab ihn im forum mal angeschrieben. Oder is ne mail besser? Naja doppelt hält besser

            Kommentar


              #7
              Re: Sensor leuchtweitenregulierung hinterachse

              Wenns nur die Stange ist kannst du diese mit passenden Kugelpfannen aus dem Modellbau und einer gewindestange dazwischen nachbauen kostet dann so Ungefähr 10€

              Kommentar


                #8
                Re: Sensor leuchtweitenregulierung hinterachse

                Nein die Plastikstange is gebrochen! Habs mit blech verstärkt und geklebt. Neuteil is bestellt. Kann geschlossen werden

                Kommentar


                  #9
                  Re: Sensor leuchtweitenregulierung hinterachse

                  Nein die Plastikstange is gebrochen!
                  Das meint der Seppi doch, kannst du selber basteln.
                  Schliessen kannst du selber: unten rechts.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Sensor leuchtweitenregulierung hinterachse *erledigt danke*

                    Ja das mit der gewindestange ist mir schon klar aber es ist das kunststoffteil geprochen das in den sonsor aufgepresst ist da ist nichts mit ersetzen.

                    Mit freundlichen Grüßen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X