Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PAC RP4 CH-11

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAC RP4 CH-11

    Hallo zusammen,

    hat jemand hier zufälligerweise noch einen PAC RP4 CH-11 Adapter abzugeben?


  • #2
    Re: PAC RP4 CH-11

    Hallo,
    hätte noch einen C2R-CHY4 und ein SWI-RC neu in noch ungeöffneter Orginalverpackung
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Re: PAC RP4 CH-11

      Ich verbaue heute ein neues Radio mit CAN-Adapter. Sollte das funktionieren hätte ich einen über.

      Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
      Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

      Kommentar


      • #4
        Re: PAC RP4 CH-11

        Gibt es 2Din Navi Radios mit Can Adapter die im Chrysler funktionieren.
        Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

        Kommentar


        • #5
          Re: PAC RP4 CH-11

          Also ich hatte jetzt eines verbaut, zwar nicht 2-Din, sondern die exakte Größe vom REN. Da gab es aber ein Problem - alle 4 Sek. ging der Ton an/aus. Rest, wie SWC, lief bestens. Performance war auch super. Nur Ton halt nicht. Ging zurück.
          Hab jetzt ein baugleiches genommen, diesmal mit ISO-Stecker. Wenn das dann auch nicht laufen sollte, kann ich die ISO-Stecker ändern und den PAC benutzen.
          Ich werde berichten...

          Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
          Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

          Kommentar


          • #6
            Re: PAC RP4 CH-11

            OK.
            Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

            Kommentar


            • #7
              Re: PAC RP4 CH-11

              So, hab jetzt ein nahezu baugleiches. Das hat auch einen eigenen CAN-Adapter, wenn auch extern, aber FUNKTIONIERT!
              Erfahrungen damit kommen in einem eigenen Thread.

              Der PAC wäre also zu haben...

              Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
              Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

              Kommentar

              Lädt...
              X