Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Heckstossstange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Heckstossstange

    Hallo zusammen

    Für meinen 300c CRD Jg. 2006 suche ich ne gut erhaltene Heckstossstange (Parksensonren Version)...

    Wer hat da eines herumstehen für nen guten bzw. günstigen Preis?

    Ich habe beim Parkieren leider schei**e gebaut... naja... :-o

    Danke

    #2
    Re: Suche Heckstossstange

    Ich hab eine von SRT8

    Ich hab nun keine ahnung obKombi und Limousine das selbe ist.
    Schlachtwagen 300c SRT8 Limousine Bj.2006 mit 150kkm<br>https://www.300c-forum.de/index.php/topic,60274.45.html

    Kommentar


      #3
      Re: Suche Heckstossstange

      ok... danke für die Info! Ich weiss es selber auch nicht... :-o

      Ich denke, die srt8 version ist bestimmt teurer als das orginale bzw. standard Version?! Wieviel willst du dafür haben?

      Ich mache mich schlau ob das Teil überhaupt passt... ;-)

      Kommentar


        #4
        Re: Suche Heckstossstange

        Ich gib dir in 200€ das unterschiedlich ist SRT Heckkstossstange hat kein Chromleiste oben nur schwarz.

        Schlachtwagen 300c SRT8 Limousine Bj.2006 mit 150kkm<br>https://www.300c-forum.de/index.php/topic,60274.45.html

        Kommentar


          #5
          Re: Suche Heckstossstange

          ...weil wir gerade dabei sind, ich suche auch eine:-) Sedan CRD (wenn das einen Unterschied macht) Bj. 2008, silber.

          Ich häng mich hier nur dran, selbstverständlich ist erst der Multitrust dran, der hat ja auch zuerst gefragt. Nur wenn eine Stoßstange übrig ist, dann bestens.
          3.0 CRD Sedan 2008<br><br><br><br>2%ers save the choppers...

          Kommentar


            #6
            Re: Suche Heckstossstange

            supi... vielleicht kann das jemand vom forum bestätigen ob ein srt8 Teil auf einen CRD Touring passt!!!

            Wäre super froh auf eure Inputs!!!

            Kommentar


              #7
              Re: Suche Heckstossstange

              Touring passt an Touring - egal welche Ausstattung

              Sedan passt an Sedan - egal welche Ausstattung

              bei der SRT Stoßstange ist oben halt kein Chrom dran und hat die geklebten Verbreiterungen vorn an der Radlaufkante...
              5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T inklusive (EU)VES, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, BadlanzHPE Cutouts, Schaltwippen am Lenkrad, Startech Grill

              Kommentar


                #8
                Re: Suche Heckstossstange


                bei der SRT Stoßstange ist oben halt kein Chrom dran und hat die geklebten Verbreiterungen vorn an der Radlaufkante...
                Genau, und bei meine Stoßstange Verbreitung gibt schon nicht mehr.
                Schlachtwagen 300c SRT8 Limousine Bj.2006 mit 150kkm<br>https://www.300c-forum.de/index.php/topic,60274.45.html

                Kommentar


                  #9
                  Re: Suche Heckstossstange

                  Der Hauptunterschied in den Stoßstangen des Sedan und Touring liegt bei der Nebelschlußleuchte. Der Sedan hat sie in den Rückleuchten.
                  Ob die Aufnahmepunkte sich unterscheiden kann ich leider nicht sagen.

                  In diesem Sinne

                  Euer Python
                  3.5l Touring - Bj. 06 - RWD - REZ - weiße LED-SML - schwarze Scheibentönung - Auspuffanlage SRT8 - Lenkrad SRT8 - Felgen SRT8 - LPG - Webasto Standheizung - Alcantara Türverkleidungen und Mittelarmlehne - 60mm H&amp;R Spurverbbreiterung an der HA - GTS Headlight-Cover

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Suche Heckstossstange

                    @Stiebel

                    Der Morbidcrowd hat gerade eine für den sedan im Angebot sogar mit neulackierung in Wunschfarbe zu einem angemessenen Kurs.
                    Schau mal hier



                    Gruss kai
                    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                    Kommentar


                      #11
                      Habe leider immer noch kein passendes Angebot.... :-(

                      Kommentar


                        #12
                        thanx King Kerosin, hab deine Meldung total übersehen, bis eben....
                        3.0 CRD Sedan 2008<br><br><br><br>2%ers save the choppers...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X