Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magnum SRT8 Front

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magnum SRT8 Front

    Frontspoiler ist bei Containerverladung gebrochen. Hat jemand eine neue/gebrauchte Front? Darf auch etwas schmuckes sein. Auf jeden Fall schwarz und wenig Chom.
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Magnum SRT8 Front

    passiert schonmal beim verladen. die verschiffer schreiben auch immer 6" minimum bodenfreiheit bei containervrladung von fahrzeugen.

    Kommentar


      #3
      Re: Magnum SRT8 Front

      geht da nix mehr mit gfk ?
      <br>http://www.fotos-hochladen.net/uploa...3fqiuyznav.jpg<br>...can you hear the HEMIMET&#039;L ?<br>

      Kommentar


        #4
        Re: Magnum SRT8 Front

        Flicken wär was aber ich dacht vielleicht hat ja jemand was rumliegen dass sogar besser aussieht. So krig ich Bammel ab 200 weils mächtig scheppert und der wohl bald weit hinten zurück bleibt...

        Kommentar

        Lädt...
        X