Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche hellere Brenner für meine kompletten Leuchten.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche hellere Brenner für meine kompletten Leuchten.

    Ich hab zwar in ebay schon einige brenner gesehen aber weiß nicht welche ich brauche.
    Ich wollte Hauptscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Standlicht und Blinker tauschen.
    könnt ihr mir sagen was ich brauche und wo ich es herbekomme?
    danke

    #2
    Re: Suche hellere Brenner für meine kompletten Leuchten.

    Ich würde mal die Nebelleuchten wie auch Fernscheinwerfer mit einem HID Kit ersetzen, wenn nicht schon passiert ist!?
    300C 5.7 Hemi AWD Touring black<br>LED TFL, LED Innenbeleuchtung, LED Rücklichter, weisse Seitenmarkierungsleuchten, Alu Pedale, Grip Kühlergrill, KW V2, Kraftwerk Optimierung, HID Nebelleuchten, MyGiG REW

    Kommentar


      #3
      Re: Suche hellere Brenner für meine kompletten Leuchten.

      nein noch nichts gemacht. weiß leider nicht was ich da für eins brauch..

      Kommentar


        #4
        Re: Suche hellere Brenner für meine kompletten Leuchten.




        Was du suchst hab ich mir heute erst im Packet bestellt.

        Kommentar

        Lädt...
        X