Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LOCKPICK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LOCKPICK

    Hallo,

    suche einen LOCKPICK für REJ Modelljahr 2007.Hat vielleicht jemand noch einen rumliegen?

    EBAY US ist bißchen übertrieben mit ca 300 €

    #2
    Re: LOCKPICK

    diejenigen die "noch eins rumliegen" haben, haben wahrscheinlich aehnlich viel bezahlt wie auf eBay steht. is nun mal so angebot und nachfrage regeln den preis. wer wat will, muss auch bereit sein was zu zahlen

    Kommentar


      #3
      Re: LOCKPICK

      Da stimme ich dir zu allerdings ist es trotzdem etwas übertrieben...

      Kommentar


        #4
        Re: LOCKPICK

        bei nur insgesamt 3 anbietern (herstellern) sind die preise nicht sehr unterschiedlich.

        Kommentar


          #5
          Re: LOCKPICK

          Was zum Teufel iss denn nen ,,Lockpick'' Laßt mich nicht dumm sterben
          Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

          Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

          Kommentar


            #6
            Re: LOCKPICK

            das lockpick braucht man, wenn ein 300c aus modelljahren vor 2008 mit einem MyGig ausgeruestet werden sollen.

            Kommentar


              #7
              Re: LOCKPICK

              oder wenn man DVD beim fahren sehen will

              Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

              (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
              KFZ-Finanzierung
              !!!bei mir melden!!!

              Kommentar


                #8
                Re: LOCKPICK

                oder ne rueckfahrkamera anschliessen will, oder monitore in den kopfstuetzen ...uvm.

                Kommentar


                  #9
                  Re: LOCKPICK

                  Man oh man ich lern jeden Tag dazu

                  Muß ich doch mal bei Gelegenheit mal schauen ob sowas an mein REJ passt.

                  Erstzulassung meines Dicken iss 30.11.2006. Mit bisserl Glück iss es dann schon Modeljahr 2007.
                  Und wenn da schon das richtige REJ drinn iss hab ich vieleicht Glück und meine Frau bekommt ihren DVD Player und Kamera und was weiß ich nicht noch alles
                  Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

                  Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

                  Kommentar


                    #10
                    Re: LOCKPICK

                    Mein Lockpick hat leider nur ca 6 Monate gehalten

                    Wünsche dir mehr Glück damit

                    Kommentar


                      #11
                      Re: LOCKPICK

                      hi @ all,

                      oder hier :

                      [ebay=230456920634]TVandNav2Go Chry/Dodge/Jeep MyGig Lockpick V2 &AV Cable[/ebay]

                      rund 140 € ...

                      oder :

                      [ebay=390124429765]Multmedia DVD TV Interface Adapter Chrysler /Doge MYGIG[/ebay]

                      um teile aus amerika hier NICHT beim zollamt abholen zu müssen, gibt es eine möglichkeit,
                      daß der verkäufer die teile so verschickt, daß KEIN zoll / mwst bezahlt werden muß !!

                      daher VORHER unbedingt mit dem verkäufer kontakt aufnehmen.

                      grüße,
                      braunbaer
                      restless...

                      Kommentar


                        #12
                        Re: LOCKPICK

                        ist aber nur für mygig nicht für rej
                        Stefan's
                        Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                        Kommentar


                          #13
                          Re: LOCKPICK

                          Hallo zusammen, hat jemand schonmal dass hier : [ebay=150423813656]TV-Freischaltung für Chrysler/Dodge/Jeep MyGig Navigation[/ebay] verbaut
                          Möchte eigentlich nur die DVD Funktion während der Fahrt freischalten und benötige weder Heck- noch Frontkamerafunktion etc.

                          Ist das Teil ggf. eine kostengünstige Alternative zum Lockpick Was meint Ihr ?

                          Gruß, Jens

                          Kommentar


                            #14
                            Re: LOCKPICK

                            Kenne ich nicht, wird aber funktionieren. Ist aber nur die TV Freischaltung.
                            Wenn Du nur DVD während der Fahrt sehen möchtest, sicher eine preiswerte
                            Alternative zum Lockpick. 6)

                            Hat aber eben nicht die ganzen zusätzliche Goodies, die das Lockpick bietet.
                            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                            Kommentar


                              #15
                              Re: LOCKPICK

                              Lockpick würde mich auch eher ansprechen Gibt es denn die Möglichkeit ein Lockpick hier übers Forum zu beziehen?

                              Marco alias SOX kann man ja ausschliesslich im Grauen kontaktieren. Und nur deshalb wollte ich mich dort nicht unbedingt anmelden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X