Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Bereifung 18" gesucht - mit oder ohne Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original Bereifung 18" gesucht - mit oder ohne Felgen

    Hi,

    ich suche die Standard-Pirellis für meinen Dicken, entweder als Komplettrad (muss nicht die Serien-Felge sein) oder eben nur die Gummis. Sie sollten neuwertig sein, also mindestens 1cm Profil haben. Zahle marktübliche Preise.

    Viele Grüße
    Peter
    Mein Ex-Dicker: 300C 5.7 V8 HEMI Touring

    #2
    Re: Original Bereifung 18" gesucht - mit oder ohne Felgen

    einfach mal bei Teile Angebote rein schauen, da hat vorhin erst jemand welche reingestellt,
    manchmal frage ich mich echt...
    Stefan's
    Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

    Kommentar


      #3
      Re: Original Bereifung 18" gesucht - mit oder ohne Felgen

      einfach mal bei Teile Angebote rein schauen, da hat vorhin erst jemand welche reingestellt,
      manchmal frage ich mich echt...
      Und ich frage mich, was ich mit stark gebrauchten Reifen soll, wenn ich neuwertige suche... Also halt mal den Ball flach!
      Mein Ex-Dicker: 300C 5.7 V8 HEMI Touring

      Kommentar


        #4
        Re: Original Bereifung 18" gesucht - mit oder ohne Felgen

        einfach mal bei Teile Angebote rein schauen, da hat vorhin erst jemand welche reingestellt,
        manchmal frage ich mich echt...
        Und ich frage mich, was ich mit stark gebrauchten Reifen soll, wenn ich neuwertige suche... Also halt mal den Ball flach!
        Naja...also "stark gebraucht" ist leider eine vollkommen falsche Aussage! Aber dennoch definiert jeder "neuwertig" auch auf andere Art und Weise
        Und was du suchst sind in meinen Augen "neue" Reifen und keine "neuwertigen".
        Mal am Rande...ich wusste garnicht, dass die Pirellis Neu überhaupt mehr als 1cm Profil haben.

        Kommentar


          #5
          Re: Original Bereifung 18" gesucht - mit oder ohne Felgen

          Moin,

          da ich es geschafft habe, innerhalb von runden 2000km etwa 2mm Gummi zu verbrennen (sowohl vorne als auch hinten) bringen mir Deine 6mm Reifen gerade mal drei Monate Frieden - daher suche ich mehr Restprofil Neu haben die Pirellis wohl um die 1,2cm Profil, daher sollten es ca. 1cm Restprofil schon sein, damit ich auch gut durch den Sommer komme

          Viele Grüße
          Peter
          Mein Ex-Dicker: 300C 5.7 V8 HEMI Touring

          Kommentar


            #6
            Re: Original Bereifung 18" gesucht - mit oder ohne Felgen

            hab noch die originalen bei mir in der halle liegen - bin damit nur vom freundlichen gen heimat gefahren...
            wenn du interesse hast, dann meld dich...

            Kommentar


              #7
              Re: Original Bereifung 18" gesucht - mit oder ohne Felgen

              für 650,- kannste meine haben. sind noch absolut neuwertig. profiltiefe messe ich morgen nach.
              ____________________________<br>Milch-Bar Sarstedt<br>Gründer der anonymen Rückwärts-Rechtsüberholer!

              Kommentar


                #8
                Re: Original Bereifung 18&quot; gesucht - mit oder ohne Felgen

                Hi,

                bin fündig geworden - vielen Dank

                Beste Grüße
                Peter
                Mein Ex-Dicker: 300C 5.7 V8 HEMI Touring

                Kommentar

                Lädt...
                X