Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontscheinwerfer mit Xenon Linse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frontscheinwerfer mit Xenon Linse

    Da ich seit einigen Wochen ebay beobachte aber nichts brauchbares kommt, versuche ich es hier einmal.

    da meine brenner ausgegast haben suche ich neue frontscheinwerfer, auch gebraucht. preislich bis ~100 euro

    danke

    #2
    Re: Frontscheinwerfer mit Xenon Linse

    *lol* Wenn du die für den preis gefunden hast, dann elde dich bitte bei mir - und am besten bei jedem anderen Händler auch Unter 400 oder 500 wird sich da gar nix aufreißen lassen Suche selber schon seit zwei Monaten - Pustekuchen
    22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

    Kommentar


      #3
      Re: Frontscheinwerfer mit Xenon Linse

      bei Motoso ne Suche eingeben, da hat mir letztens einer nen Scheinwerfer für 250 Euro angeboten!!7( gebraucht natürlich )
      V8 separates the men from the boys

      Kommentar


        #4
        Re: Frontscheinwerfer mit Xenon Linse

        naja eine Xenonlinse samt halterung ( fahrerseite ) hätte ich sogar noch liegen
        V8 separates the men from the boys

        Kommentar


          #5
          Re: Frontscheinwerfer mit Xenon Linse

          es gibt einen hier im forum der hat zu dem preis nen scheinwerfer in der bucht gekauft! also machbar ist es.

          ich brauch jedoch nicht nur die linse sondern den ganzen scheinwerfer weil das glas vorne kaputt ist. habe deswegen mit xenon linse geschrieben weils ja auch die amerikanischen ohne gibt

          Kommentar


            #6
            Re: Frontscheinwerfer mit Xenon Linse

            aha OKAy viel Glück beim Jagen, des Schnäppchen!

            Solltest du neue Scheinwerfer haben würde ich dir deinen Alten der Beifahrerseite zu einem fairen Kurs ( für mich faire ) abnehmen, habe da noch was zu basteln!!
            V8 separates the men from the boys

            Kommentar


              #7
              Re: Frontscheinwerfer mit Xenon Linse

              aha OKAy viel Glück beim Jagen, des Schnäppchen!

              Solltest du neue Scheinwerfer haben würde ich dir deinen Alten der Beifahrerseite zu einem fairen Kurs ( für mich faire ) abnehmen, habe da noch was zu basteln!!
              danke für das angebot, aber ich habe mit dem alten selbst was vor : wird mein versuchsobjekt 6)

              Kommentar


                #8
                Re: Frontscheinwerfer mit Xenon Linse

                weil das glas vorne kaputt ist
                Ist Glasbruch nicht in der Teilkasko drinne?

                Mux
                http://images.spritmonitor.de/295387.png <br><br>Nichts geht über HEMI!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Frontscheinwerfer mit Xenon Linse

                  ist ja nicht gebrochen sonder das plexi porös. das zählt da nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Frontscheinwerfer mit Xenon Linse

                    fahr doch mal ne runde im wald, schotterpiste...

                    oder ganz ganz schnell auf der autobahn hinter einen kiesellaster..

                    so schnell ist mal ein stein im scheinwerfer...
                    [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Frontscheinwerfer mit Xenon Linse

                      ganz schnell hinterm Laster?????? Irgendwie wollen mir die Worte ganz und schnell nicht zu den Wort Laster passen
                      http://images.spritmonitor.de/295387.png <br><br>Nichts geht über HEMI!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X