Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarze 20"er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwarze 20"er

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach gebrauchten schwarzen 20"er mit Reifen. Will jemand von Euch so etwas loswerden?

    Viele Grüße
    ...darüber sollte man(frau) nachdenken: Loud pipes save lives!

    #2
    Re: Schwarze 20"er

    wenn ich mich recht entsinne, dann hatte letztens jemand welche angeboten. einfach mal bei "teile angebote" reinschaun 6)
    5.7 HEMI - 22&quot; Unique Custom Wheels - Sportfahrwerk mit Sway Bars - Edelstahl Domstrebe - Bernds Bremse vorn und hinten<br>MyGIG und Adapter Combo - Rückfahrkamera - SRT Ausstattung - LED SM - LED Tagfahrleuchten - 6000K Xenon - 6db Bob&#039;s<br><br>http://img541.imageshack.us/img541/9336/mylx2007.jpg

    Kommentar


      #3
      Re: Schwarze 20&quot;er

      was darfs denn kosten? evtl. gibts für deine preisvorstellung auch welche in neu???

      Kommentar


        #4
        Re: Schwarze 20&quot;er

        @MyLx: hab ich gesehen ....und leider verpasst!
        @gaggi: Preisvorstellung liegt so bei 800€ - 1100€. Weiss nicht, ob ich da falsch liege...

        Hat einer von Euch Erfahrungen mit americanwheel.de???
        ...darüber sollte man(frau) nachdenken: Loud pipes save lives!

        Kommentar


          #5
          Re: Schwarze 20&quot;er

          sollen wir jetzt deinen namen in langschläfer ändern
          5.7 HEMI - 22&quot; Unique Custom Wheels - Sportfahrwerk mit Sway Bars - Edelstahl Domstrebe - Bernds Bremse vorn und hinten<br>MyGIG und Adapter Combo - Rückfahrkamera - SRT Ausstattung - LED SM - LED Tagfahrleuchten - 6000K Xenon - 6db Bob&#039;s<br><br>http://img541.imageshack.us/img541/9336/mylx2007.jpg

          Kommentar


            #6
            Re: Schwarze 20&quot;er

            Hat einer von Euch Erfahrungen mit americanwheel.de???
            nicht eintragungsfähige Felgen
            US 99.5 - America´s Country Station

            Kommentar


              #7
              Re: Schwarze 20&quot;er

              @MyLx: hab ich gesehen ....und leider verpasst!
              @gaggi: Preisvorstellung liegt so bei 800€ - 1100€. Weiss nicht, ob ich da falsch liege...

              Hat einer von Euch Erfahrungen mit americanwheel.de???
              für das geld bekommst du ein paar produkte auch neu. z.b. [ebay=180533920635]nixxon 9*20[/ebay] (obs die in schwarz gibt weiss ich nicht, fragen kostet nichts):
              dann gibts auch noch welche von dbv in 9*20, die hab ich drauf, und finde sie schick:


              hab da gekauft, satz kommt auf 1000 (nicht komplett schwatt, aber für mich genau richtig auf den silbernen dicken): http://www.reifen-info-system.de/alu...c=&o=1&fh=&ft=

              Kommentar


                #8
                Re: Schwarze 20&quot;er

                er wollte das aber mit reifen ausgeben
                Hemi Sedan 24 er Stratus, Halo Ringz, Schaltwippen, Motorfernstart, MyGig, SRT Body usw

                Kommentar


                  #9
                  Re: Schwarze 20&quot;er

                  das wird schwer

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Schwarze 20&quot;er

                    Abend zusammen..

                    Danke für Eure Antworten. Also kann ich die Teile bei americanwheel vergessen...Schade eigentlich
                    @gaggi: wir haben die gleichen 2 Buchstaben am Anfang des Kennzeichens
                    ich bin noch etwas unbedarft: was kann ich für eine ET nehmen,20"er solltens schon sein, aber wie breit,9",8,5",...) ohne Spurplatten? Habe einen 3,5er, RWD, US-import und 320er Bremsscheiben, keine Reifendruckkontr. - Basisausstattung eben, fast wie früher ein Golf C
                    ...darüber sollte man(frau) nachdenken: Loud pipes save lives!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Schwarze 20&quot;er

                      hm, evtl. können wir uns ja mal treffen. dann kannst sehen wie die st echt gebrauchte nehmen und dann auch noch glück dazu haben. denn: was bringen dir gebracuhte 20" (z.b. vom srt) wenn du dann noch zusätzlich spurverbreiterungen brauchst? kosten auch wieder was.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Schwarze 20&quot;er

                        Oh!!! ???
                        gerade in der Bucht gefunden, jetzt muß ich erst mal kucken, was ich für eine Lochkreis-durch habe, 115 oder die 114,3

                        [ebay]180533920635[/ebay]

                        @ gaggi: Danke für Dein Angebot, vielleicht komme ich demächst darauf zurück...

                        ...darüber sollte man(frau) nachdenken: Loud pipes save lives!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Schwarze 20&quot;er

                          Oh!!! ???
                          gerade in der Bucht gefunden, jetzt muß ich erst mal kucken, was ich für eine Lochkreis-durch habe, 115 oder die 114,3

                          [ebay]180533920635[/ebay]

                          @ gaggi: Danke für Dein Angebot, vielleicht komme ich demächst darauf zurück...
                          frag nach nem gutachten!!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X