|
HEMI Oli
|
 |
Re: Drosselung aufheben
« Antwort #90 am: 17. September 2009, 16:56:53 » |
|
Mr.Big hat ein guten Geschmack
|
|
|
|
|
Mr.Big
|
 |
« Antwort #91 am: 18. September 2009, 11:15:45 » |
|
Danke 
|
|
|
|
|
|
HEMI Oli
|
 |
« Antwort #92 am: 18. September 2009, 11:20:48 » |
|
Das Design von Früher hat mir besser gefallen, Eigenständiger  Heute Finde ich nur die Technik besser aber auch viel Komplizierter
|
|
|
|
|
|
HelgeRR
|
 |
« Antwort #93 am: 10. Oktober 2009, 15:33:35 » |
|
Ja, da stimm ich Dir zu. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die bei vielen (Ami)Modellen in den 60er und 70er Jahren fast jedes Jahr n verändertes Design rausgebracht haben und nicht nur alle paar Jahre ein Facelift.
|
|
|
|
|
|
|
|
Vanilla Lx
|
 |
« Antwort #95 am: 16. November 2009, 23:23:44 » |
|
So ich habe mal mit einigen Jungs bei uns auf Arbeit gesprochen und der Typ mit dem GTO meint zum Aufheben der Drosselung (Speedlimit) soll es einen Stecker geben der sich evtl Zwischen Moterrückseite und der Bordwand befindet oder über dem Getriebe er sagte was das es meistens ein Blau Roter Stecker sein soll. Aber er weiss nicht ob diese auch bei EU Modellen sind jedenfals bei fast allen US Fahrzeugen hat jemand schonmal so ein Stecker gesehn ?
|
|
|
|
|
|
Kurwa
|
 |
« Antwort #96 am: 17. November 2009, 21:45:32 » |
|
So ich habe mal mit einigen Jungs bei uns auf Arbeit gesprochen und der Typ mit dem GTO meint zum Aufheben der Drosselung (Speedlimit) soll es einen Stecker geben der sich evtl Zwischen Moterrückseite und der Bordwand befindet oder über dem Getriebe er sagte was das es meistens ein Blau Roter Stecker sein soll. Aber er weiss nicht ob diese auch bei EU Modellen sind jedenfals bei fast allen US Fahrzeugen hat jemand schonmal so ein Stecker gesehn ?
 Und dann?
|
|
|
|
|
|
Vanilla Lx
|
 |
« Antwort #97 am: 17. November 2009, 22:28:39 » |
|
Wenn du den Stecker ziehst soll es kein Speedlimet mehr geben da ist dann net bei 180k/mh schluss dann gehts bis nix mehr kommt.
|
|
|
|
|
|
JO
|
 |
« Antwort #98 am: 18. November 2009, 00:19:33 » |
|
also jungs, geht zu kraftwerk. da kann geholfen werden  . war letztes jahr mit meinem avanger 2,7 dort. vollste zufriedenheit! ich werd auch mit meinem dicken dort landen. die jungs nehmen das steuergerät raus und programieren es um. danach geht alles besser. mein 2,7er hatte danach im untren und mittleren dehzahlbereich mehr drehmoment. ein paar ps waren auch noch abgefallen. tempolimmit aufgehoben und er hat danach selbst im 5. gang voll ausgedreht. nur der sechste wollte nicht bis zum begrenzer. naja hätte dann auch andere reifen und bremsen gebraucht  . ach ja und als nebenefekt hat der kleine bei normaler fahrweise auch noch wehniger treibstoff gebraucht. was will man(n) mehr.
|
|
|
|
|
|
Silveravid
|
 |
« Antwort #99 am: 24. Januar 2010, 23:19:34 » |
|
Hi hab auch nen 2008er Magnum 2,7, wie erreicht man denn die Kraftwerk-Gruppe, die Homepage war/ist zumindest heute tot, was nun und gibt es noch eine andere sichere Alternative evtl. im Süden Deutschlands, denn ich möchte einfach nur den Speedlimiter raus haben und nix anderes, denn weniger Sprit heißt oft auch weniger Schmierung/ Kühlung mit dem Sprit, das heißt oft auch höheren Verschleiß. Danke S 
|
|
|
|
|
|
Joh_74
|
 |
« Antwort #100 am: 25. Juni 2010, 15:34:52 » |
|
So hab mri das Thema mal durchgelesen.
Gibts nun was neues? Ich hab definitiv einen aus den USA (8/2008) und ich bin Ihn (war aber noch nicht Ende, musste nur bremsen und wollte bei 500km am Tacho no net verheizen) so ca. 205 auf dem Tacho gefahren (mit 225ziger - Originalen) .. Hab nen 3.5 V6
Wer kann mir sagen wie ich rausfinde, ob ne Trosslung besteht? Wie kann man sie nun beheben? Bringt das dann was (auch "unten"?), weil wegen 10km/h mach ich hier kein Aufriss...
Danke für die Antwort
Gruss jOH
|
|
|
|
|
|
maverik-tg

´75 Pontiac Firebird Formula 400 / Charger R/T
|
 |
« Antwort #101 am: 25. Juni 2010, 16:33:28 » |
|
kann man ganz leicht merken. Fahr abends wenn nix los ist. Dann vollgas und los. Falls er dann irgendwann schluss macht. Also kurz stock und dann etwas abfällt und dann die geschwindigkeit wieder etwas hoch geht ist ne drosselung drin. Obwohl ich sagen muss mit dem 3,5 er 205kmh. dann war das aber schon ne sehr gute leistung falls ne drosselung drin ist. Meiner Charger 5,7 Hemi Bj. 08/2008 hat bei 210 den arsch zu. Ich werde die drosselung später aufheben lassen. zuerstmal ans wägelchen gewöhnen und noch ein bisschen anderes machen. Fahre nicht all zu oft autobahn und auf der landstraße reichen die 210 zuerstmal aus. 
|
|
|
|
|
|
wolf_with_horns
|
 |
« Antwort #102 am: 25. Juni 2010, 18:55:22 » |
|
Fahre nicht all zu oft autobahn und auf der landstraße reichen die 210 zuerstmal aus.   is aber nich gesund @Joh_74 am besten zu Kraftwerk und dann gleich noch chippn lassen dann hast du noch n bischn mehr davon Chrysler 300C - 3.5 Zylinder 6 PS 249 NM 340 V-Max Aufhebung ja Preis 599,00 € Leistungssteigerung +15 PS +27 NM Preis 799,00 € danach siehts so aus: http://www.kraftwerk.cc/upload/products/3.5_249-PS_4b58c0deee030.pdfhttp://www.kraftwerk.cc/de/
|
|
|
|
|
|
Joh_74
|
 |
« Antwort #103 am: 25. Juni 2010, 19:01:45 » |
|
Danke für den Tipp erstmal... ABER..800Euro für 3KMH?  Eieiei..soll ja wohl ein Witz sein....
|
|
|
|
|
|
wolf_with_horns
|
 |
« Antwort #104 am: 25. Juni 2010, 19:06:43 » |
|