|
|
|
Kamikazefahrer
|
 |
Re: Youtube.de
« Antwort #151 am: 17. August 2009, 22:24:16 » |
|
die alte hat wirklich ne klatsche.....
und das kleine liebe mietze kätzchen....putschie puhh....die würde auch nen Ochsen reißen, aber ganz typisch für nen Rot-Weißen.
|
|
|
|
|
|
Kleiner Kolibri
Chrysler 300 C Fan
|
 |
« Antwort #152 am: 17. August 2009, 22:30:57 » |
|
Typisch für 'nen Rot-Weißen? Nimmer! Unser ist das völlige Gegenteil und so wie er auf dem Foto aussieht ist er auch - fett und faul!!!
Ach ja, habe da noch was http://www.youtube.com/watch?v=7UBNBfJjbBE&feature=related
|
|
|
|
|
|
Kamikazefahrer
|
 |
« Antwort #153 am: 18. August 2009, 07:28:05 » |
|
@kleiner kolibri ich hatte auch einen Rot-Weißen, der war zwar auch recht oft, sehr faul, aber wenn er mal seine 5 Minuten hatte, dann ist der auch so ausgerastet. Erlebt habe ich das bislang nur bei Rot-Weißen.
|
|
|
|
|
|
HEMI Oli
|
 |
« Antwort #154 am: 18. August 2009, 07:37:54 » |
|
Hallo Freunde der Rot-Weißen  Meine Freundin hat auch einen der Rot-Weißen will immer den Boss Spielen  Aber er ist auch Niedlich außer sein Jagdtrieb kommt durch  nicht mehr zu halten.
|
|
|
|
|
|
|
|
autofit-pfante
|
 |
« Antwort #156 am: 21. August 2009, 10:23:42 » |
|
der knaller, ich schmeiß mich grade wech hier....
|
|
|
|
|
|
Kamikazefahrer
|
 |
« Antwort #157 am: 30. August 2009, 10:52:52 » |
|
|
|
|
|
|
|
Oron Tyula
|
 |
« Antwort #158 am: 30. August 2009, 13:20:38 » |
|
Was soll ich dazu sagen? Da fällt mir eigentlich nur ein Filmzitat ein: Luke zu Han: "Mein Gott, die Kiste ist ja nur noch Schrott!" "Mitnichten. Die macht eineinhalbfache Lichtgeschwindigkeit und ich hab ihr ne Menge Extras eingebaut!",erwiderte Hand darauf hin. Na ja, daß er bei jedem Start auf die Konsole oben links neben der Cockpittüre schlagen muss, damit die Kiste nicht abkackt dürfte ja bekannt sein 
|
|
|
|
|
|
|
|
DUB EDITION $$$
|
 |
« Antwort #160 am: 30. August 2009, 19:14:53 » |
|
Die Rückleuchten sind der Hammer! Das erklär mal dem Tüv!
|
|
|
|
|
|
Oron Tyula
|
 |
« Antwort #161 am: 30. August 2009, 19:18:26 » |
|
Irgendwann ist auch mal Ende, dann müssen wir uns hier in DE halt auch eingestehen - so weh das in dem Moment auch sein mag - daß wir halt eben nicht in USA sind. Ist zwar alles gagig und recht nett anzusehen und macht auch ordentlich was her - ich mein: Nixon steht dem in nichts nach  - aber bei der Thematik Alltagstauglichkeit ist dich gerade bei solchen Wagen der Arsch ab!
|
|
|
|
|
|
Cel-300c
|
 |
« Antwort #162 am: 12. September 2009, 14:09:01 » |
|
|
|
|
|
|
|
Chrysli
|
 |
« Antwort #163 am: 12. September 2009, 18:11:15 » |
|
der Challenger ist halt viel größer und schwerer. Ist doch klar, dass er nicht so um die Ecken schießt wie die anderen beiden.
|
|
|
|
|
|
|
|