anzeige im evic ist wie vorher Frequenz etc....
cool ..

Die Radiofrequenz umstellung ist halt so ne Sache, Beim Amigerät funzen die geraden Frequenzen nicht, wenn Du aber PC mässig etwas begabt bist gibts ne Anleitung wie Du das unprogrammieren kannst

Ja bitte, ich denke das wird sich bewerkstelligen lassen. Hier stehen eh ein paar Linux- und Windowsrechner rum, die sonst nix gescheites zu tun haben

--
danke für eure bisherigen Tipps, habe inzwischen weitergeforscht, und folgendes zusammengetragen:
Beim

braucht man nicht nachzufragen. habe heute 2 verschiedene am Telefon gequält, aber da kommt immer nur: Nein und Überhaupt, das geht ja schon garnicht. Wenn dann kann ich ihnen nur das Navi und/oder Radio verkaufen. Aber ohne Support, und das einzige was ich Ihnen sagen kann ist, daß es nicht geht...
Auch gut, hat sich also beim

erledigt.
übers Internet könnte ich entweder ein
MyGIG REN P/N P05064244AK ohne Navi
oder
MyGIG RER P/N P05064737AC mit Navi
auftreiben. lt. Verkäufer sollen beide low-speed sein..
dazu brauche ich dann noch den Lockpick-Adapter. damit sollte es vorne fertig sein.
und jetzt geht die fragerei los:
gibts beim MyGIG, oder Lockpick ein Video OUT? hätte es benutzt um hinten 1 oder 2 Monitore zu betreiben.
Wenn ich schon herumbastle wäre Bluetooth fürs handy auch nicht schlecht. Welches U-Connect und Mikro brauch ich?
Wegen der Blende der Mittelkonsole hätte ich mir folgendes gedacht:
Einfach mal MyGIG rein, Heizung runterschieben (falls überhaupt erforderlich) und dann die neuen löcher einfach aus der bestehenden Blende rausschneiden, bzw. zukleben. Grob verspachteln, schleifen, und dann dieses [1] drüberkleben.
[1]
Link ohne Beschreibung - bitte vorm posten von Links die Hilfe benutzen!...ich wollte eh immer schon Holz...
nur kommt mir da der ausschnitt fürs Navi viel zu gross vor. deshalb eine bitte: Könnte bitte mal einer von euch in die Garage laufen und das MyGIG abmessen?
...eine ganz andere Idee: Ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen ein altes Notebook umzudrehen, und als deckenmonitor zu benutzen? ..und wenn um die Ecke noch ein offener WLAN AP ist, gibts obendrein noch gratis Internet im Auto