|
Sox
Chrysler 300 C Fan
|
 |
MyGIG Engineering Mode
« am: 15. Februar 2009, 16:39:17 » |
|
|
|
|
|
|
wolf_with_horns
|
 |
Re: MyGIG Engineering Mode
« Antwort #1 am: 15. Februar 2009, 16:47:22 » |
|
Spielst du jeden Tag dran rum oder wie findest du das alles immer  Kannst du nich an nem REJ rumspielen und mir so n bischn Tipps gebn 
|
|
|
|
|
|
Blacky
|
 |
« Antwort #2 am: 15. Februar 2009, 16:53:27 » |
|
beim rej gibt es leider nichts zum rumspielen 
|
|
|
|
|
|
dellminator
|
 |
« Antwort #3 am: 15. Februar 2009, 17:53:12 » |
|
langsam fange ich an zu überlegen... ...du hast nich zufällig noch eins rumliegen, oder? 
|
|
|
|
|
|
pmboss
|
 |
« Antwort #4 am: 22. Februar 2009, 12:03:08 » |
|
Da gibt's übrigens eine Navi-Anzeige, auf der die GPS-Geschwindigkeit angezeigt wird. Wir sind nachher wieder auf der Bahn unterwegs. Mal sehen, wie genau der Tacho ist  . Gruß, Peter
|
|
|
|
|
|
Sox
Chrysler 300 C Fan
|
 |
« Antwort #5 am: 22. Februar 2009, 12:12:37 » |
|
lol bin gespannt nächstel mal kann ich Dir ja Windschatten geben 
|
|
|
|
|
|
pmboss
|
 |
« Antwort #6 am: 22. Februar 2009, 12:55:03 » |
|
Geh doch wieder zurück ins Heia-Bettchen und träum dort weiter  , lieber Marco. Mit Deinem Overclocking-Diesel ist es wie mit CPU's: Bei einer bestimmten Drehzahl (Taktfrequenz) ist sense. Da kannst Du auch noch eine Pressluftflasche vor den Ladeluftkühler hängen, den mit Eis kühlen und den Auspuff ganz abschrauben (ist ja eh nicht mehr viel davon übrig). Die Endgeschwindigkeit selbst meines Schlaffi-SRT erreichst Du NIE  . Kann ja sein, daß Du auf den ersten paar Metern noch in Sichtweite bleibst. Aber oben raus? LOOOOOL.......  Gruß  , Peter
|
|
|
|
|
|
XeQs
Chrysler 300 C Fan
|
 |
« Antwort #7 am: 10. Mai 2010, 13:14:21 » |
|
Folgende Fragen
a) wo finde ich die geschwindigkeit b) flipscreen, ist das so ne art splitscreen (also zwei verschiedene anzeigen), wenn ja: welche anzeigen gibts dann?
|
|
|
|
|
|
hajuerue

Schweben ab Werk
|
 |
« Antwort #8 am: 10. Mai 2010, 13:29:58 » |
|
Folgende Fragen
a) wo finde ich die geschwindigkeit b) flipscreen, ist das so ne art splitscreen (also zwei verschiedene anzeigen), wenn ja: welche anzeigen gibts dann?
Hallo, a habe ich noch nicht probiert b hat nix mit dem split zu tun, sondern mit dem öffnen der Front das man an das Laufwerk kommt Gruss HaJueRue
|
|
|
|
|
|
XeQs
Chrysler 300 C Fan
|
 |
« Antwort #9 am: 10. Mai 2010, 13:36:43 » |
|
Shit Schade. hätte nämlich gernen nen splitscreen  und was kann man dann beim öffnen des laufwerks einstellen?
|
|
|
|
|
|
hajuerue

Schweben ab Werk
|
 |
« Antwort #10 am: 10. Mai 2010, 13:52:28 » |
|
Shit Schade. hätte nämlich gernen nen splitscreen  und was kann man dann beim öffnen des laufwerks einstellen? Also Splitscreen hast du doch ;-) Egal in welcher Quelle du bist, einfach auf Menü drücken und dann kannst rechts die Art auswählen was er rechts anzeigt. ZB Navi oder Bild Ich hab meist rechts das Navi drinn, und wenn ich Zuhaus in der Gegend bin dann ein Bildle ;-) Gruss HaJueRue
|
|
|
|
|
|
XeQs
Chrysler 300 C Fan
|
 |
« Antwort #11 am: 10. Mai 2010, 13:55:10 » |
|
Nein!!! Echt? Da fahr ich jetzt fast nen Jahr mit dem Teil rum und denk mir immer, dass das noch fehlt... hätt ich mich mal lieber doch richtig durchgeklickt  Ich will nämlich immer rechts das Navi drin haben. Muss ich gleich mal nachher mal probieren  Geht mir genauso: Sobald ich in Richtung Heimatfahre, drücke ich auf Info-Aus und das Bild kommt 
|
|
|
|
|
|
HDH-H
lustiger Name: FIFFI :-)

SRT08
|
 |