Hui Danke für die Info...
ich hatte das verwechselt! Ich dachte Vorfacelift ist ohne die rausstehenden Knöpfe

Na dann warte ich mal ab was beim Händler wirklich steht und etscheide mich dann später.
Noch ne Frage für einen "neuen":
Kann man dann beim Facelift ein doppel-Din einsetzen ohne etwas an der Blende zu verändern?
Gruß Frank
Also das Navi im Vorfacelift (siehe Anhang) ist z.B. größer als handelsübliches Doppel-DIN, so das du beim Kauf eines Doppel-DIN zusätzlich
eine Blende (z.B. den hier) für den Schacht bräuchtest, damit es in das riesige Loch passt. Zusätzlich fehlte bei diesem Modell das Ablagefach unter
der Bedieneinheit der Lüftung und diese Bedieneinheit war auch noch zusätzlich nach unten versetzt!
Die normalen Radios im Vorfacelift hatten wie gesagt die herausstehenden Knöpfe. Wenn du hier ein normales Doppel-DIN einbaust,
hast du an der Seite jeweils halbmondförmige Löcher, die gestopft werden müssten. Gibt hier 2-3 Mitglieder, die das haben (unter anderem "Vanilla LX", glaub ich

)
Im Facelift sind die Radios rechteckig, aber glaub breiter aber weniger hoch als normale Doppel-DIN...
Falls ich falsch liegen sollte, sollten mich die anderen korrigieren

Ist halt so ne komplizierte Sache mit den verschiedenen Formen und größen

Aber ohne Umbau scheints nicht zu gehen...
Aber warte es erstmal ab und freu dich auf dein Auto. Wenn du ein Vorfacelift-Modell hast, kannst du ja das Angebot von ebay nehmen, weils dann passt...

MfG