Chrysler 300C Chrysler 300C Forum
30. Juli 2010, 00:34:57
Hallo Chrysler 300 C Fan. Logge dich ein oder werde ein neues Mitglied der Community.

Log-In mit Benutzername, deinem Passwort und der Länge deines Aufenthalts

Übersicht   Hilfe Suche Login Registrieren  
Seite: [1]

Autor Thema: Seecontainer  (Gelesen 556 mal)
Borad300
*

Chrysler 300C Forum - Seecontainer
Seecontainer
« am: 04. Juli 2009, 14:38:00 »

Hallo,

ich suche eine Transportgelegenheit im Seecontainer für meine Klamotten, die ich für mein anderes Hobby in der USA bestellt habe, und die wahrscheinlich im July zum Versand bereitgestellt werden .

Hat auch lange genug gedauert, fast 2 Jahre .

Hatte außer Mills seine rückreise in der BRD noch mal etwas dazu gelesen, weiß aber nicht mehr wo.Habe schon über die Suchfunktion probiert, aber nichts gefunden.

Wenn mir da jemand weiter helfen kann, wäre ich very happy .

MfG

Erwin

ny 300c
**

Chrysler 300C Forum - Re: Seecontainer
Re: Seecontainer
« Antwort #1 am: 05. Juli 2009, 02:33:30 »

dum gelaufen habe den dicken meines sohnes gerade in den letzten tagen an der ostküste verladen ist schon auf dem weg nach bremerhafen

vieleicht ein anderes mal

chrigu
andrea2411
*

Das ist unser Kleiner

Chrysler 300C Forum - Re: Seecontainer
Re: Seecontainer
« Antwort #2 am: 05. August 2009, 15:11:00 »

Hallo,

da Deine Anfrage schon etwas älter ist, weiss ich jetzt nicht ob Deine Anfrage noch aktuell ist..anbei

Schumacher Cargo Logistics, Inc
Los Angeles - Houston - Miami - Charleston - New York
Tel: 562 408-6677 - Fax: 562 408-6636
Web Site: www.sclusa.net

Die haben dort auch deutsche Mitarbeiter..für die Verzollung mit mussten wir ca. 400.00EUR zahlen und wir haben das Auto selber in Bremerhaven abgeholt...vom Service insgesamt..die Laufzeit ist zu lang gewesen..lag aber wohl am supergünstigen Preis den wir damals bekommen haben..die, die etwas mehr zahlen kommen wohl eher dran! Viel Glück
Seiten: [1]

Gehe zu:  

Tuning Version SMF 1.1 RC2 von SMF © 2001-2010, Lewis Media Autoseiten Impressum