Chrysler 300C Chrysler 300C Forum
09. September 2010, 05:19:10
Hallo Chrysler 300 C Fan. Logge dich ein oder werde ein neues Mitglied der Community.

Log-In mit Benutzername, deinem Passwort und der Länge deines Aufenthalts

Übersicht   Hilfe Suche Login Registrieren  
Seite: 1 2 [3] 4 5 ... 7

Autor Thema: Suche Hemi V8 touring OHNE Schiebedach im Tausch gegen Seat Leon Cupra R  (Gelesen 2709 mal)
Oron Tyula
3.0 CRD Touring schwarz I'm Goth and proud!
Globaler Moderator

300C Limited "Black Pearl"

Chrysler 300C Forum - Re: Suche Hemi V8 touring OHNE Schiebedach im Tausch gegen Seat Leon Cupra R
Re: Suche Hemi V8 touring OHNE Schiebedach im Tausch gegen Seat Leon Cupra R
« Antwort #30 am: 12. August 2009, 16:54:11 »

Wie "was jetzt", Oli?
Wagen tauschen?
Thread verschieben?
Weiter vom Thema abweichen?
Nen Krieg beginnen?
Weiter rumscherzen?
Ich denke, der nette Anbieter, der sich das wahrscheinlich etwas anders vorgestellt hat, sollte angeschrieben werden, damit man ihm sagen kann, daß er wohl eher ne Chance bei mobile,de oder so hat den Wagen quitt zu werden denn hier.... Dann kann der Thread als solcher auch gelöscht werden... Zwinkernd

HEMI Oli

Sedan 5.7l V8 HEMI Baj. 2005

Chrysler 300C Forum - Re: Suche Hemi V8 touring OHNE Schiebedach im Tausch gegen Seat Leon Cupra R
« Antwort #31 am: 12. August 2009, 17:29:03 »

@Oron Tyula

Dein Letzter Abschnitt der passt genau. Aber ein Versuch war es Ihm wert und wir haben gesehen das keiner sein Dicken hergeben wollte für den Seat. Sorry für Ihn das keiner Tauscht aber mit viel Glück was Günstigeres am Markt bekommt ein V8Sedan er ist Schick und Edel Daumen hoch
Fall Abgeschlossen!
seat-cr-power
*

« Antwort #32 am: 19. August 2009, 12:45:21 »

Ihr seit ja schon alle en bissl hängengeblieben aufm 300c. Klingt gut, sieht so aus als wäre ich auf dem Weg zu einem Interessanten Auto.
Dumme gibts immer, Versuch wars Wert, ich werd mein Auto privat verkaufen und bestimmt nicht beim Chrysler Händler in Zahlung geben, der gibt mir für nen Sack Kartoffeln mehr Geld.

Was ich nicht verstehe, wieso ihr das als Scherz einstuft. Es sind 2 komplett verschiedene Autos, haben aber die Selbe Leistung ( zumindest im vergleich mit dem 5,7 V8). Es kann doch durchaus sein, dass jemand auf ein so gehäbiges, plumpes, träges und spritfessendes Monster keine Lust mehr hat und gerne mal was anderes Fahren möchte mit dem man nicht alle 300 KM voll tanken muss und ständig irgend welche Achskomponenten tauschen muss weil die Stahlträger auf über 2 Tonnen kommen.

Von der Verarbeitungsqualität und den eingesetzen Materialien geben sich die zwei Fahrzeuge nicht viel. Chrysler ist ja jetzt nicht unbedingt so die Tolle Marke. Alleine der Preisverfall ist wahnsinn. Für das Geld was ein 300c in den ersten 5 Jahren verliert bekomme ich en neuen Cupra R. Also ich weiß nicht ob das gespött der Leute hier so berechtigt ist.
tetra
☆★☆★
Globaler Moderator

« Antwort #33 am: 19. August 2009, 12:52:09 »

Ihr seit ja schon alle en bissl hängengeblieben aufm 300c. Klingt gut, sieht so aus als wäre ich auf dem Weg zu einem Interessanten Auto.
Dumme gibts immer, Versuch wars Wert, ich werd mein Auto privat verkaufen und bestimmt nicht beim Chrysler Händler in Zahlung geben, der gibt mir für nen Sack Kartoffeln mehr Geld.

Was ich nicht verstehe, wieso ihr das als Scherz einstuft. Es sind 2 komplett verschiedene Autos, haben aber die Selbe Leistung ( zumindest im vergleich mit dem 5,7 V8). Es kann doch durchaus sein, dass jemand auf ein so gehäbiges, plumpes, träges und spritfessendes Monster keine Lust mehr hat und gerne mal was anderes Fahren möchte mit dem man nicht alle 300 KM voll tanken muss und ständig irgend welche Achskomponenten tauschen muss weil die Stahlträger auf über 2 Tonnen kommen.

Von der Verarbeitungsqualität und den eingesetzen Materialien geben sich die zwei Fahrzeuge nicht viel. Chrysler ist ja jetzt nicht unbedingt so die Tolle Marke. Alleine der Preisverfall ist wahnsinn. Für das Geld was ein 300c in den ersten 5 Jahren verliert bekomme ich en neuen Cupra R. Also ich weiß nicht ob das gespött der Leute hier so berechtigt ist.

hui,
ich denke mit deinem post machst du dir keine freunde....
oder hast du diverse zwinker smilies vergessen?
Jens
**

´08er Sedan, 3.0 CRD

« Antwort #34 am: 19. August 2009, 12:54:39 »

@ seat

Na dann hoffe ich das Du bei den erkannten Nachteilen Dir keinen 300 C kaufen solltest.

Cu Jens
HEMI Oli

« Antwort #35 am: 19. August 2009, 12:56:11 »

Hallo seat-cr-power

Ich stehe zum HEMI und würde den so niemals Eintauschen.
Mit dem Verbrauch ist es wie mit vielen Dingen Spaß Kostet Geld in dem Fall Sprit und Verschleißteile.
Der Seat Cupra hat mir Optisch nur mit den ersten Baujahren gefallen.

Ein Seat Cupra R und ein 300C Trennen Welten wen man Technik und den Optischen Eindruck zusammen nimmt.

Gruß Oliver
roenne
Offizieller 300C Schubser

300C CRD SEDAN SRT-DESIGN 06/10

« Antwort #36 am: 19. August 2009, 13:01:02 »

@ seat

Na dann hoffe ich das Du bei den erkannten Nachteilen Dir keinen 300 C kaufen solltest.

Super besser ist das. Zunge

Gib ja auch nur wenige, die ein gehäbiges, plumpes, träges und spritfessendes Monster fahren und mit Freude alle 300 KM ( ???nbsp;da kenne ich gar keinen) voll tanken und ständig irgendwelche Achskomponenten tauschen lassen, weil die Stahlträger auf über 2 Tonnen kommen. Lächelnd Lächelnd

Zu diesen wenigen gehöre ich zum Glück und sehr sehr gerne dazu. Super

ChinChiller
**

3,5L - 300C Sedan - Bj.06 + Vialle Lpi + 22" + KW1

« Antwort #37 am: 19. August 2009, 13:04:26 »

Sagemal Cupra Mann,

kannst du dich mal entscheiden???

Erst schreibst du: "...Klingt gut, sieht so aus als wäre ich auf dem Weg zu einem Interessanten Auto.
Dumme gibts immer, Versuch wars Wert, ich werd mein Auto privat verkaufen und bestimmt nicht beim Chrysler Händler in Zahlung geben..."

und dann im gleichen Atemzug machst du den 300c runter???

Welche Persönlichkeit in dir ist denn für welches Auto?
Duri
**

« Antwort #38 am: 19. August 2009, 15:21:19 »

Der Mann ironiert solange, bis er einen Sarkasmus hat... Grinsend Ich denke mal, dass da gehörige Zwinkernd im Text fehlen, von daher... Also Mr. Seat-Driver, wann kommt der Dicke?

Viele Grüße
Peter
HEMI Oli

« Antwort #39 am: 19. August 2009, 15:24:20 »

Wen er ein Dicken Kauft dann soll er das aus Überzeugung machen!
So wie wir hier Super
ichbins
**

http://circleofpaint.com/Circle_of_Paint_-_Airbrus

« Antwort #40 am: 19. August 2009, 17:15:22 »

Da hat er schon recht für das was ein 300c in 5 Jahren verliert kann man sicher so ein Scheißhaufen Lächelnd kaufen.
Darum gibts ja für jedes Budget das passende Auto. Kann mir auch kein Lamborghini leisten
Oron Tyula
3.0 CRD Touring schwarz I'm Goth and proud!
Globaler Moderator

300C Limited "Black Pearl"

« Antwort #41 am: 19. August 2009, 18:00:08 »

Ihr seit ja schon alle en bissl hängengeblieben aufm 300c.

Na sicher das! Letztendlich fahren wir alle einen Wagen mit Stil und geiler Optik - wer will da schon so ne Dubbeldose???

Dumme gibts immer,

Tja, wie sagte doch schon ein gewisser Jemand: "Meine Mama hat immer gesagt: `Dumm ist nur, wer dummes tut!´" Und offensichtlich war es eher deinerseits eine Dummheit überhaupt auf so ne Idee zu kommen... Was hast du erwartet?nbsp;Oder anders herum gefragt: weswegen willst du denn überhaupt nen 300er?nbsp;Wenn deine Möhre ja ach so super sein soll.... *lol*

Ich persönlich fahre lieber einen angeblich derart schlechten Wagen (wenn man mal diesen Worten so glauben schenken darf) als den Müll, der bei VW weggeschmissen wurde!
Tja, und wenn er dir nicht zusagt, dann kauf dir keinen 300C - dann bleiben wir wenigstens unter uns! Daumen hoch
Und an dieser Stelle sollte der Thread dahin wo er hingehört - und zwar von Anfang an: in den Mülleimer!
Denn:
Versuch wars Wert,

und ist in die Hose gegangen!
DUB EDITION $$$

360897960
« Antwort #42 am: 19. August 2009, 18:03:31 »

Na da hätte ich doch ne super Alternative:

Wenn jemand seinen SEAT so toll findet aber dennoch gerne einen 300C (Optisch annähernd) sein eigen nennen möchte, dann bleibt ja noch diese Variante! Der Kollege hat seinen Renault Laguna auf 300C Look "gepimpt" und hat nun beides in einem Auto! Naja, fast! Lächelnd Lächelnd Lächelnd

* Laguna_300C_1.jpg (154.15 KB, 640x403 - angeschaut 63 mal

* Laguna_300C_2.jpg (196.17 KB, 640x468 - angeschaut 61 mal

* Laguna_300C_3.jpg (125.54 KB, 640x368 - angeschaut 56 mal

* Laguna_300C_4.jpg (229.88 KB, 640x527 - angeschaut 54 mal

* Laguna_300C_5.jpg (173.93 KB, 640x450 - angeschaut 43 mal
tetra
☆★☆★
Globaler Moderator

« Antwort #43 am: 19. August 2009, 18:05:48 »

Daumen runter Daumen runter Daumen runter
Osterhäsin
Wiki Editor

« Antwort #44 am: 19. August 2009, 18:16:00 »

OJEMINE, da hat aber jemand wirklich viele Smileys vergessen.... Daumen runter
Also lieber "seat-cr-power": solltest Du Dir nach den ganzen Schmähungen gegen den 300C wirklich mal ein so
schönes Auto leisten (wie wir alle es hier schon haben), dann melde Dich besser mit einem anderen Mitgliedsnamen an Azn
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7

Gehe zu:  

Tuning Version SMF 1.1 RC2 von SMF © 2001-2010, Lewis Media Autoseiten Impressum