|
NIXON
|
 |
Re: CUTOUTS!!!MÖCHTE WELCHE!!!!!
« Antwort #15 am: 30. Oktober 2009, 11:33:31 » |
|
servus.... ich habe mal 2 sätze von denne bestellt  die haben wir bei einem ami einbaut und es hat alles super geklappt!!! @magnumsxt diese, oder zumind. baugleiche haben wir auch schonmal bei einem charger (die hatte er sich selber besorgt) verbaut, die hängern aber nur ein paar cm über der straße und er hat sie sich ein paar mal abgerissen... jetzt hat er auch die flachen drin!!! 
|
|
|
|
|
HEMIcruiser
|
 |
« Antwort #16 am: 30. Oktober 2009, 11:53:53 » |
|
... die hängern aber nur ein paar cm über der straße und er hat sie sich ein paar mal abgerissen... jetzt hat er auch die flachen drin!!!
Genau aus dem Grund hab ich mir auch die Flachen geholt. Hab halt keinen Bock, die mir abzureißen!
|
|
|
|
|
|
sommi
|
 |
« Antwort #17 am: 30. Oktober 2009, 12:12:28 » |
|
Halli Hallo mein name ist geri bin aus wien (Ö) wollt mal wissen ob ich das auch bei einen 3,5L V6 auch einbauem kann???nbsp;mfg
Würde mich auch mal interessieren. vg Sommi
|
|
|
|
|
|
mugen20
|
 |
« Antwort #18 am: 30. Oktober 2009, 12:48:55 » |
|
Hallo zusammen ich habe die coutouts von las vegas von der sema mitgenommen die sind von der firma QTP sie haben aber den led schalter nicht gehabt also nur den einfachen ..
nun die frage ich weiss nicht ob ich die an einer manaflow anlage anpassen soll oder an die orginalen weil wenn ich zum tüf muss muss ich sie ja eh wider demontieren
oder hatt jemand von euch die an einer anderen auspuffanlage???
gruss an alle
|
|
|
|
|
|
Dave
|
 |
« Antwort #19 am: 01. November 2009, 10:48:50 » |
|
Halli Hallo mein name ist geri bin aus wien (Ö) wollt mal wissen ob ich das auch bei einen 3,5L V6 auch einbauem kann???nbsp;mfg
Würde mich auch mal interessieren. vg Sommi Cutouts kann man in jedem Fahrzeug verbauen. Nur der Klang ist unterschiedlich vom V6 zum V8.
|
|
|
|
|
|
propain
|
 |
« Antwort #20 am: 01. November 2009, 15:10:43 » |
|
Bin auch am überlegen mir eventl. cutouts einzubauen allerdings gibt es zwei Dinge die mich noch daran hindern. Zum Einen habe ich schon von einigen gehört die nach einer gewissen Zeit leicht undicht geworden sind. Hört sich natürlich bescheiden wenn die Dinger im geschlossenem rumpattschern als wenn der Auspuff ein Loch hat. Zum zweiten weis ich noch nicht wie ich das Tüv mässig regeln soll. Ich bräuchte ja dann ein zweites Hosenrohr mit den Kats zum wechseln. Mit den eingebauten Dingern brauchst Du doch beim Tüv erst gar nicht vorfahren, oder?
|
|
|
|
|
|
wolf_with_horns
|
 |
« Antwort #21 am: 01. November 2009, 21:32:20 » |
|
es gibt das gerücht dsa man durchkommen soll wenn man ne platte fix draufschraubt statt den klappen, da man die ja nicht ohne unter den wagen zu klettern höffnen kann.. ob es stimmt..
|
|
|
|
|
|
evilsnakes
|
 |
« Antwort #22 am: 03. November 2009, 09:48:48 » |
|
na da kann nixon jetz mal ne bestellrunde starten...
ich bin aufjedenfall dabei. denke das es mit so ner verschraubten platte klappen müßte...
|
|
|
|
|
|
Blackmagsrt8
|
 |
« Antwort #23 am: 03. November 2009, 17:42:10 » |
|
ich auch 
|
|
|
|
|
|
Cel-300c
|
 |
« Antwort #24 am: 03. November 2009, 18:15:23 » |
|
es gibt das gerücht dsa man durchkommen soll wenn man ne platte fix draufschraubt statt den klappen, da man die ja nicht ohne unter den wagen zu klettern höffnen kann.. ob es stimmt..
wenn das stimmt dann bestell ich gleich mit.
|
|
|
|
|
|
hotrod
|
 |
« Antwort #25 am: 03. November 2009, 18:47:58 » |
|
der klang ist brutall.. hab welche unterm caprice aber hinter der x-pipe.. vor der xpipe wird es aj noch lauter.. 
|
|
|
|
|
|
Cel-300c
|
 |
« Antwort #26 am: 03. November 2009, 18:49:13 » |
|
klingt verlockend 
|
|
|
|
|
|
Flo

´06 SRT8
|
 |
« Antwort #27 am: 03. November 2009, 18:53:10 » |
|
klingt verlockend  Und wie verlockend das klingt! Je mehr ich hier lese desto schwächer werde ich  .
|
|
|
|
|
|
HEMI Oli
|
 |
« Antwort #28 am: 03. November 2009, 18:55:48 » |
|