|
sucram82
|
 |
Hallo da bin ich
« am: 11. November 2009, 22:13:22 » |
|
Hallo,  Mein Name ist Marcus (27), verheiratet und habe zwei Kinder. Bis jetzt habe ich eigentlich noch keine Erfahrung mit Chrysler, aber ich muss sagen das ich bis jetzt noch kein besseres Auto hatte. Dabei war mein letzter ein A4 Avant 3.0TDi. Ich bin Selbstständig und viel auf der Autobahn unterwegs und es ist ein Traum, bin noch nie entspannter beim Kunden aufgeschlagen. Ach so jetzt wollt ihr bestimmt noch ein paar Daten. 300c Touring CRD, Modell 07, mit Vollausstattung. Hoffe ihr könnt mir bei einigen Fragen weiterhelfen, da ich ja totaler Neuling in Sachen Chrysler bin. also bis die tage mal 
|
|
|
|
|
HEMIcruiser
|
 |
Re: Hallo da bin ich
« Antwort #1 am: 11. November 2009, 22:17:16 » |
|
Klar wird Dir hier geholfen! Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Kauf!  MfG Sebastian
|
|
|
|
|
|
Die Mela
|
 |
« Antwort #2 am: 11. November 2009, 22:22:53 » |
|
Herzlich willkommen und Glückwunsch zu deinem Dicken.
|
|
|
|
|
|
Blackshadow
|
 |
« Antwort #3 am: 11. November 2009, 22:26:21 » |
|
Glückwunsch zum Dicken und Grüsse von der Ostsee! 
|
|
|
|
|
|
OCC
|
 |
« Antwort #4 am: 11. November 2009, 22:45:20 » |
|
 zum Kauf des Dicken und herzlich Willkommen aus der nie schlafenden und coolsten Stadt 
|
|
|
|
|
|
Wilfried
|
 |
« Antwort #5 am: 11. November 2009, 22:45:57 » |
|
Auch ein WILLKOMMEN aus der schönsten Stadt der Welt.
Gruß Rolli
wäre ja schön, wenn mal wieder einer aus dem Norden käme!
|
|
|
|
|
|
Karistian
|
 |
« Antwort #6 am: 11. November 2009, 22:52:29 » |
|
Ja und noch ein Tach aus dem Norden ! Viel Spass mit dem Kleinen.
|
|
|
|
|
|
roenne
|
 |
« Antwort #7 am: 11. November 2009, 22:56:17 » |
|
Auch ein WILLKOMMEN aus der schönsten Stadt der Welt*.