|
sucram82
|
 |
Hallo da bin ich
« am: 11. November 2009, 22:13:22 » |
|
Hallo,  Mein Name ist Marcus (27), verheiratet und habe zwei Kinder. Bis jetzt habe ich eigentlich noch keine Erfahrung mit Chrysler, aber ich muss sagen das ich bis jetzt noch kein besseres Auto hatte. Dabei war mein letzter ein A4 Avant 3.0TDi. Ich bin Selbstständig und viel auf der Autobahn unterwegs und es ist ein Traum, bin noch nie entspannter beim Kunden aufgeschlagen. Ach so jetzt wollt ihr bestimmt noch ein paar Daten. 300c Touring CRD, Modell 07, mit Vollausstattung. Hoffe ihr könnt mir bei einigen Fragen weiterhelfen, da ich ja totaler Neuling in Sachen Chrysler bin. also bis die tage mal 
|
|
|
|
|
HEMIcruiser
|
 |
Re: Hallo da bin ich
« Antwort #1 am: 11. November 2009, 22:17:16 » |
|
Klar wird Dir hier geholfen! Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Kauf!  MfG Sebastian
|
|
|
|
|
|
Die Mela
|
 |
« Antwort #2 am: 11. November 2009, 22:22:53 » |
|
Herzlich willkommen und Glückwunsch zu deinem Dicken.
|
|
|
|
|
|
Blackshadow
|
 |
« Antwort #3 am: 11. November 2009, 22:26:21 » |
|
Glückwunsch zum Dicken und Grüsse von der Ostsee! 
|
|
|
|
|
|
OCC
|
 |
« Antwort #4 am: 11. November 2009, 22:45:20 » |
|
 zum Kauf des Dicken und herzlich Willkommen aus der nie schlafenden und coolsten Stadt 
|
|
|
|
|
|
Wilfried
|
 |
« Antwort #5 am: 11. November 2009, 22:45:57 » |
|
Auch ein WILLKOMMEN aus der schönsten Stadt der Welt.
Gruß Rolli
wäre ja schön, wenn mal wieder einer aus dem Norden käme!
|
|
|
|
|
|
Karistian
|
 |
« Antwort #6 am: 11. November 2009, 22:52:29 » |
|
Ja und noch ein Tach aus dem Norden ! Viel Spass mit dem Kleinen.
|
|
|
|
|
|
roenne
|
 |
« Antwort #7 am: 11. November 2009, 22:56:17 » |
|
Auch ein WILLKOMMEN aus der schönsten Stadt der Welt*.
AHA .... Dann kannst ja mal zum Currywurscht-Treffen vorbeikommen.  Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der schönsten Stadt der Welt. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen Treffen.  * 
|
|
|
|
|
|
sucram82
|
 |
« Antwort #8 am: 11. November 2009, 23:03:44 » |
|
@ roenne
habe gerade gelesen das du ein DVD system im Fond hast, kannst de mir mal sagen was für eins. Würde für meine zwei kleinen, gerne auch eins installieren.
gruß Marcus
|
|
|
|
|
|
roenne
|
 |
« Antwort #9 am: 11. November 2009, 23:23:11 » |
|
8,5" Mittelkonsolen DVD Player USB, SD/MMC, AUX grau Top Verkäufer ... Damals gab es leider nur 7"  Naja, nun haue ich mir noch 2 Kopfstützenmoitore rein. Trend geht ja zu 4 Monitoren im Auto.  Tip: Gleich die Infrarotkopfhörer mitbestellen. 
|
|
|
|
|
|
Wilfried
|
 |
« Antwort #10 am: 12. November 2009, 09:09:51 » |
|
Hallo Marcus, von wo kommst Du denne 
|
|
|
|
|
|
HEMI Oli
|
 |
« Antwort #11 am: 12. November 2009, 11:25:20 » |
|
Hallo sucram82
Willkommen hier im Forum  Gruß Oliver
|
|
|
|
|
|
Highlander
|
 |
« Antwort #12 am: 12. November 2009, 11:35:51 » |
|
Und ein weiterers fettes "Moinsen" von der Küste! Keep on riding! Deine Zwerge werden begeistert sein von einer DVD-Anlage im Font- spreche da aus Erfahrung. Und wenn dann noch die Infrarotgestützen Kopfhörer am Start sind... 
|
|
|
|
|
|
DON FETTI
Der Pate der Stuttgarter
Globaler Moderator

Hadda Klima??? Hadda... Hadda... Klima Hadda...
|
 |
« Antwort #13 am: 12. November 2009, 11:43:54 » |
|
servus und herzliche grüße aus stuttgart
|
|
|
|
|
|
Cult Society
|
 |
« Antwort #14 am: 12. November 2009, 12:58:22 » |
|
Hallo,  Mein Name ist Marcus (27), verheiratet und habe zwei Kinder. Bis jetzt habe ich eigentlich noch keine Erfahrung mit Chrysler, aber ich muss sagen das ich bis jetzt noch kein besseres Auto hatte. Dabei war mein letzter ein A4 Avant 3.0TDi. Ich bin Selbstständig und viel auf der Autobahn unterwegs und es ist ein Traum, bin noch nie entspannter beim Kunden aufgeschlagen. Ach so jetzt wollt ihr bestimmt noch ein paar Daten. 300c Touring CRD, Modell 07, mit Vollausstattung. Hoffe ihr könnt mir bei einigen Fragen weiterhelfen, da ich ja totaler Neuling in Sachen Chrysler bin. also bis die tage mal  ...voll sind sie alle, manchmal auch wir hier 
|
|
|
|
|
|