|
|
|
Chrysli
|
 |
Re: Guter Preis ?????
« Antwort #1 am: 23. November 2009, 12:20:23 » |
|
es ist offenbar ein US-Modell. Bitte nachfragen, ob die km-Angabe nicht Meilenangabe ist. Dunkle Fenster vorne sind nicht zulässig in D. Auch der Auspuff dürfte nicht eintragungsgähig sein. Es gibt günstigere Deutschland-Modelle. Muss man halt abwägen , ob einem die Felgen es wert sind.
|
|
|
|
|
|
HEMI Oli
|
 |
« Antwort #2 am: 23. November 2009, 12:34:04 » |
|
Dunkle Fenster sind vorne Erlaubt bis zu ein gewissen Tönungsgrad, muss TÜV Geprüft sein. Es dürfen keine Scheibenfolien verwendet werden. Die Rückleuchten sind finde ich etwas zu Dunkel kann aber Täuschen könnte bei NIXON gemacht worden sein  . Wen TÜV und AU Neu gemacht werden ist das schon ein Pluspunkt mehr  Wen er Plakette bekommt gibt es nichts Illegales am Dicken.  TÜV-Geprüft
|
|
|
|
|
|
Ess-Err-Tee
|
 |
« Antwort #3 am: 23. November 2009, 13:37:33 » |
|
Ist natürlich Geschmackssache, aber er hat auch die Mittelkonsole "verschönert". Müsste man mal anschauen, ob das ein Bastlerauto ist mit vielen Chichi-Änderungen. Falls es ein US-Import ist, ist er auf jeden Fall zu teuer, selbst ein Europäer ware noch relativ teuer.
|
|
|
|
|
|
Blackmagsrt8
|
 |
« Antwort #4 am: 23. November 2009, 16:32:40 » |
|
der wagen ist schon bei autoscout seit fast 10 monaten schon drinn! 
|
|
|
|
|
|
coyote-srt
|
 |
« Antwort #5 am: 23. November 2009, 17:10:42 » |
|
Ich hätte Bedenken bei den Umbauten - Auspuff, Scheiben, Rücklichter Auch wenn er TÜV neu hat, muß das noch lange nicht eingetragen sein. Wenn er den Prüfer gut kennt, dann bekommt er trotzdem die Plakette. Wenns dann später  gibt, sagt er die Umbauten waren bei der TÜV-Abnahme noch nicht, die sind erst danach gemacht worden.
|
|
|
|
|
|
Blackmagsrt8
|
 |
« Antwort #6 am: 23. November 2009, 17:55:28 » |
|
richtig,hatte damals auch die schwarze scheiben dran,auch mit tüv! nach 6 monaten!! 3 punkte und 150 euro 
|
|
|
|
|
|
Chrysli
|
 |
« Antwort #7 am: 23. November 2009, 19:02:27 » |
|
Ist natürlich Geschmackssache, aber er hat auch die Mittelkonsole "verschönert". Müsste man mal anschauen, ob das ein Bastlerauto ist mit vielen Chichi-Änderungen. Falls es ein US-Import ist, ist er auf jeden Fall zu teuer, selbst ein Europäer ware noch relativ teuer.
Es ist ein US-Fahrzeug! Schau mal die Wassertemperaturanzeige. Die ist in Fahrenheit. Ich kenne kein Europamodell, das eine Scala in Fahrenheit hat.
|
|
|
|
|
|
Blacky
|
 |
« Antwort #8 am: 23. November 2009, 19:07:03 » |
|
und die klima-regler sind auch in F
|
|
|
|
|
|
speed62
|
 |
« Antwort #9 am: 24. November 2009, 07:33:05 » |
|
Danke Euch für die guten Tips, genau deswegen hab ich das Auto reingestellt.  Jetzt soll er mal selber entscheiden ob er nicht besser nach einem anderen gleichwertigen nicht importierten " Dicken " sucht.
|
|
|
|
|
|
ThommyBoy
|
 |
« Antwort #10 am: 18. Dezember 2009, 10:44:11 » |
|
Off Topic :
Was sind das für Felgen hab auf der Giovanna Seite nichts gefunden.
|
|
|
|
|
|
DoctorD666
|
 |
« Antwort #11 am: 18. Dezember 2009, 20:15:52 » |
|
HAtte mir auch ein US Modell mit getönten Scheiben vorne gekauft. Kam damals (letztes JAhr) so durch den TÜV. Jetzt sind die "Grünen" darauf aufmerksam geworden und wollten 180 € und 3 Punkte haben. Naja wir sehen uns also vor Gericht. Die müssen also wirklich runter. Dürfen nicht getönt oder mit Folie beklebt sein.
|
|
|
|
|
|
roenne
|
 |
« Antwort #12 am: 18. Dezember 2009, 21:56:20 » |
|
Dürfen nicht getönt sein.
Falsch .... 30% sind zulässig und werden eingetragen. www.glastone.de z.B. 
|
|
|
|
|
|
BBQ41
|
 |
« Antwort #13 am: 18. Dezember 2009, 22:56:46 » |
|
Keiner guter Preis. Du nicht kaufen müssen!
|
|
|
|
|
|