Cooler Einstiegspost .... Eigentlich stellt man sich doch erstmal vor und schreit hier nicht rum, aber was soll es ...
Wollte eigentlich aufgrund der Schreierei gar nix dazu schreiben, aber hatte gerade Leerlauf und beim Lesen des Post ganz gut abgelacht, da will ich mal meinen Senf beitragen:
... hört sich ja nicht so doll an, aber so schlimm?nbsp;Wenn Du den 09/06 gekauft hast, hat der doch noch Garantie. Manchmal wirkt ein Werkstattwechsel Wunder bevor man Anwälte und Gerichte bemüht, weil dann gar nix mehr geht.
Zu Deinen Mängeln:
KLAPPERNDES SCHIEBEDACH ( AUSGETAUSCHT)
AXIALGELENK AUSGESCHLAGEN ( KOMMT NEU 08/07 - NACH 25.000km)
BEIFAHRERSITZ - ( CHRYSLER MACHT "NICHTS DAGEGEN" SEIT EINEM JAHR)
BEIDE XENONSCHEINWERFER SCHON GETAUSCHT
PECH, WURDE ABER DOCH ALLES VON CHRYSLER REPARIERT
SCHLAGENDE BREMSSCHEIBEN ( 2 MAL GETAUSCHT- 3. SATZ-SCHLAGEN SCHON WIEDER, HAT JA AUCH SCHON 25.000km DRAUF- KEINE GARANTIE MEHR)
DIE BRENSEN SIND NICHT SO DOLL, WERDEN ABER OHNE PROBLEME UND ANSTANDSLOS INKLUSIV SCHEIBEN GETAUSCHT. WÄRE IM NORMAL FALL KEIN PROBLEM, DA DAS EIN BEKANNTE PROBLEM DER DICKEN IST.
BEIDE SPURSTANGENKÖPFE AUSGESCHLAGEN ( NACH 20.000km)
WERDEN UNTER NORMALEN UMSTÄNDEN OHNE PROBLEME IM RAHMEN DER GARANTIE GETAUSCHT
KLAPPERNDER BEIFAHRERSITZ - ( CHRYSLER MACHT "NICHTS DAGEGEN" SEIT EINEM JAHR)
SOLLTE AUCH UNTER NORMALEN UMSTÄNDEN OHNE PROBLEME ERLEDIGT WERDEN KÖNNEN. WIESO EIGENTLICH SEIT EINEM JAHR?nbsp;SOLANGE HAST DU DEN DICKEN DOCH NOCH GAR NICHT.
RADIO MACHT MERKWÜRDIGE GERÄUSCHE (PIEPEN) (CHRYSLER MACHT NICHTS)
SCHONMAL IN DEN NAVI-MENÜS GEBLÄTTERT?nbsp;SIEHT SO AUS, ALS OB DEIN RADIO DICH DARAN ERINNERN WILL, DASS EINE INSPEKTON ODER SO ANLIEGT. LÄSST SICH DORT NÄMLICH EINSTELLEN.
TEPPICHMATTE FAHRERSEITE NACH 20.000km DURCHGESCHEUERT
ANDERES SCHUHWERK BENUTZEN
STARKER ÖLVERLUST AUS DEM GETRIEBE- MOBILITÄTSSERVICE WAR COOL, HABEN MIR EINEN SMART ANGEBOTEN!!! :-)
UND?nbsp;BESSER ALS LAUFEN, BESSER IMMER SOFORT PRIVILEG-SERVICE ANRUFEN, DIE SAGEN DANN WAS ZU MACHEN IST UND BESORGEN EINEN "VERNÜNFTIGEN" ERSATZWAGEN.
WINDGERÄUSCHE
UND ETWA AUCH MOTORGERÄUSCHE?nbsp;JETZT WIRD DAS JA IMMER BESSER

REGENSENSOR SCHALTET BEI STRAHLENDEM SONNENSCHEIN EIN BEIM BLINKEN
UND?nbsp;NORMAL, MACHT DER EBEN AB UND AN. IST EBEN EIN CHRYSLER, ALTERNATIVE IST; REGENSENSOR NUR BEI BEGINN DES REGENS ANSCHALTEN, WENN DAS DENN STÖRT.
Wenn ich jemandem damit geholfen habe, die Entscheidung abzunehmen, das Fahrzeug nicht zu kaufen, würde es mich sehr freuen!!!
Mann kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen. (hups, meine Shift-Taste geht jetzt auch plötzlich wieder und ich muß nicht mehr so schreien). Sind doch alles Kleinigkeiten, die bei einem vernünftigen Miteinander mit dem Händler ohne Probleme zu lösen sind. Hatte mit meinem 1. Dicken (war ein 3,5er) auch "einige" Probleme, in dem einen Jahr stand der 7 Mal unplanmäßig für insgsamt ca. 7 Wochen in der Werkstatt. Hatte meine Freude an dem Wagen aber nicht getrübt. naja, als ich dann 2x mit brennenden Motor auf der Autobahn stand, wars dann mit der Liebe vorbei und der wurde - ohne Probleme - innerhalb 2 Wochen gewandelt und ein CRD zu aller besten Konditionen gekauft.
PS: Chrysler seht mit mir in kürze wieder vor dem Landgericht bezüglich der Mängel des ersten Gutachtens!!!
Junge, Junge, Junge ... wegen einer vermeindlich schlecht montierten Motorhaube schon beim Landgericht?nbsp;Da kannst Du bis zum BGH gehen und wirst nichts erreichen. Aber mach mal, die Anwälte wollen ja auch leben.