|
chryslerfan91
|
 |
Gerbauchtwagen Kauf- Was soll ich ausgeben???
« am: 28. Januar 2010, 16:12:50 » |
|
Halloo also bei meinem Autohändler in Ngm steht ein wunderschöner 300C CRD mit knap 75.000km für 16.000€, ohne Macken, Kratzer, und irgendwelchen Schäden. Erstzulassung war 2007, also nehm ich auch an das es einer der 07er Serie ist. Riecht da irgendwas faul für die Autokenner? oder ist das der normale Preis? Da ich mich unsterblich in dieses Auto verliebt habe will ich nicht einen ,,blinden,, Kauf machen. Wär echt cool wenn ihr mir irgendwas dazu sagen könntet.
Liebe Grüße andy
|
|
|
|
|
HEMI Oli
|
 |
Re: Gerbauchtwagen Kauf- Was soll ich ausgeben???
« Antwort #1 am: 28. Januar 2010, 16:14:40 » |
|
Hast Du ein Link von dem Händler wo der Dicke zu sehen ist? Manchmal lohnt es sich mehrere Anzuschauen um dann zu Entscheiden. Den Schönnnnnnnnn sind sie alle egal ob mit oder ohne breiten Hintern.
|
|
|
|
|
|
svensson
|
 |
« Antwort #2 am: 28. Januar 2010, 16:21:03 » |
|
Wenns kein Touring ist, geht es. Ist für ein Händler aber doch ein relativ guter Preis wie ich glaube. Oder ist es ein Hinterhofhändler???
|
|
|
|
|
|
chryslerfan91
|
 |
« Antwort #3 am: 28. Januar 2010, 16:34:22 » |
|
Also ist eine Limusine, und der hat leider keine Website aber er ist kein Hinterhofhändler. So weit ich weiss ist der zeimlich zuverlässig. Sind Limusinen denn teurer??? 
|
|
|
|
|
|
HEMI Oli
|
 |
« Antwort #4 am: 28. Januar 2010, 16:35:37 » |
|
Ne sind Billiger als der mit Aufbau 
|
|
|
|
|
|
chryslerfan91
|
 |
Touring vs Limusine
« Antwort #5 am: 28. Januar 2010, 16:40:23 » |
|
puuhh^^ hätte jetzt fast mein Weltbild zerstört. Gibt es denn bestimmte Schwachstellen beim 300C 07er Version, auf die ich besonderst achten sollte?
|
|
|
|
|
|
Jens

´08er Sedan, 3.0 CRD
|
 |
« Antwort #6 am: 28. Januar 2010, 17:46:13 » |
|
@ chryslerfan
anhand der Fahrgestellnummer kannst Du das Bj. erkennen. Wenn Du die möglichkeit hast kannst Du sie ja mal einstellen. ( letzte 8 Nummern reichen )
Cu Jens
|
|
|
|
|
|
chryslerfan91
|
 |
Gerbauchtwagen Kauf auf was muss man achten...
« Antwort #7 am: 28. Januar 2010, 18:05:54 » |
|
OK kein Problem ich werd mal gucken das ich heut abend noch ein paar Bilder schiessen kann  Fahrgestellnummer wird aber noch nicht so schnell gehen.
|
|
|
|
|
|
Jens

´08er Sedan, 3.0 CRD
|
 |
« Antwort #8 am: 28. Januar 2010, 18:11:08 » |
|
Die Nummer ist an der Windschutzscheibe in Fahrtrichtung unten links sichtbar.
Cu Jens
|
|
|
|
|
|
S.S. FAT GUY
kein TaTü TaTa
Administrator

...treuer US Airways Kunde
|
 |
« Antwort #9 am: 28. Januar 2010, 18:29:43 » |
|
07er und schwarze lederausstattung. OK, ich halt mal lieber ab jetzt raus sonst zerstoere ich traeume 
|
|
|
|
|
|
Karistian
|
 |
« Antwort #10 am: 28. Januar 2010, 21:16:47 » |
|
Stephan, kannst Du Dir denken warum ich hier nichts schreibe. Ich gönne Ihm den Traum aber und bin gspannt was da so kommt.
|
|
|
|
|
|
Oron Tyula
|
 |
« Antwort #11 am: 28. Januar 2010, 21:35:35 » |
|
@Karistian und S.S. Habe ich was überlesen? Habe bis jetzt noch gar nix von schwarzer Lederausstattung hier gelesen....
|
|
|
|
|
|
chryslerfan91
|
 |
Änderung
« Antwort #12 am: 28. Januar 2010, 22:15:36 » |
|
Ok hat sich einiges geändert, ich bitte vielmals um entschuldigung  Also: Ist eine 2008er 300C Limusine mit 2.7l V6. Erstzulassung 06.03.2008 und hat 48 700 km drauf. hab noch ein paar Bilder geschossen, wegen dem Schnee ist das Auto hallt leider nur zur Hälfte erkennbar^^ Bilder folgen in kürze sobald ich weiss wie das geht 
|
|
|
|
|
|
HEMI Oli
|
 |
« Antwort #13 am: 28. Januar 2010, 22:25:24 » |
|
- Unfallfrei? - alle Service gemacht? Dazu: - Kosten für Dich bei Versicherung, haben auch Leute hier die so was machen nur als Tipp - der Spritverbrauch bei so ein Dicken, nicht unterschätzen - KFZ-Steuer dürfte in Ordnung gehen bei 2.7L - Kosten für Service und Reparatur Schönes Auto hat aber seinen Preis im Unterhalt 
|
|
|
|
|
|
chryslerfan91
|
 |
Problem
« Antwort #14 am: 28. Januar 2010, 22:46:02 » |
|
entschuldigt mich bitte, bin ja komplett neu hier und versteh noch nicht ganz wie ich hier bilder einfügen kann.  Kann mir des kurz einer beschreiben? wät echt cool PS:dann gibts auch endlcih die Bilder 
|
|
|
|
|
|