Chrysler 300C Chrysler 300C Forum
30. Juli 2010, 00:55:50
Hallo Chrysler 300 C Fan. Logge dich ein oder werde ein neues Mitglied der Community.

Log-In mit Benutzername, deinem Passwort und der Länge deines Aufenthalts

Übersicht   Hilfe Suche Login Registrieren  
Seite: [1]

Autor Thema: Fehler/Probleme mit neuem Kartenmaterial des MyGiG  (Gelesen 377 mal)
Mediator
**

Chrysler 300C Forum - Fehler/Probleme mit neuem Kartenmaterial des MyGiG
Fehler/Probleme mit neuem Kartenmaterial des MyGiG
« am: 29. Januar 2010, 15:01:17 »

Möglicherweise ist dies teilweise auch in anderen threads "versteckt", aber ich denke es lohnt sich einen neuen thread zu dem Thema zu starten.

Seit 2 Wochen habe ich das neue Kartenmaterial installiert. (2008-er Touring CRD)

Wenn ich auf "Bring mich nachhause" touche zeigt er die richtige Adresse an, sucht sich aber tot, wenn ich dieselbe Adresse als neues Ziel eingebe, findet er die Adresse sofort. Wenn man von Hamburg über Delmenhorst nach Oldenburg fährt, zeigt er die Strecke nun (fast) richtig an (mitten auf der Autobahn behauptet er ich solle den Kreisverkehr an der dritten Ausfahrt verlassen) - wenn man dieselbe Strecke andersherum fährt will er bei Delmenhorst in die Botanik abbiegen, offenbar zeigt er eine provisorische Baustellenumgehung an, die es einige wenige Wochen gab, als der Lückenschluss vollendet wurde. Sonst habe ich noch keinerlei Änderungen bemerkt.

claudia & bernie
**

Chrysler 300C Forum - Re: Fehler/Probleme mit neuem Kartenmaterial des MyGiG
Re: Fehler/Probleme mit neuem Kartenmaterial des MyGiG
« Antwort #1 am: 30. Januar 2010, 21:02:22 »

speichere bitte unter " Bring mich nach Hause" deine Adresse neu ab und das Problem ist erledigt, es gibt neue Datenbankregeln , hatte das Problem auch ...

bernie
Mediator
**

« Antwort #2 am: 01. Februar 2010, 13:07:30 »

Danke für den Tipp, aber leider findet er auch andere Adressen nicht mehr. Wilhelmshaven Mühlenstraße 10 kennt er zwar (noch) findet aber nicht mehr dahin, d.h. auch bei direkter Eingabe sucht er sich tot.
claudia & bernie
**

« Antwort #3 am: 01. Februar 2010, 13:40:25 »

auch da bitte neu die adressen eingeben bzw an deren standort neu abspeichern , dann sollte das problem erledigt sein ....

gruss bernie
Mediator
**

« Antwort #4 am: 04. Februar 2010, 14:50:36 »

auch da bitte neu die adressen eingeben bzw an deren standort neu abspeichern , dann sollte das problem erledigt sein ....

gruss bernie

Wie gesagt, ich HABE die Adresse komplett neu eingetippt aber trotzdem sucht er sich tot bei der Mühlenstr. in WHV
claudia & bernie
**

« Antwort #5 am: 04. Februar 2010, 22:24:14 »

setze dein  mygig vollständig zurück , evtl. resetten (sicherung ziehen)

und prüfe nochmal

gruss bernie
Mediator
**

« Antwort #6 am: 22. März 2010, 17:13:53 »

setze dein  mygig vollständig zurück , evtl. resetten (sicherung ziehen)

und prüfe nochmal

gruss bernie

Nützt nix, war beim freundlichen  Lächelnd, der es sich auch nicht erklären kann und eine Meldung nach Berlin schickte. Die mitgelieferten Fotos der unsinnigen "Fehlermeldung": Angegebenes Ziel kann nicht berechnet werden wählen sie ein anderes Ziel ... erinnert an Microsoft Windows. Wenn der Wagen 1 h gestanden hat funktioniert es auch ohne reset 3 bis 5-mal, um mir dann mitzuteilen, dass er eine adresse nicht mehr berechnen kann.
Seiten: [1]

Gehe zu:  

Tuning Version SMF 1.1 RC2 von SMF © 2001-2010, Lewis Media Autoseiten Impressum