|
DON FETTI
Der Pate der Stuttgarter
Globaler Moderator

Bitte nicht am Lack lecken!!!
|
 |
IN.PRO. PLANT RÜCKLEUCHTEN FÜR UNSEREN DICKEN MIT E-ZEICHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« am: 08. Februar 2010, 21:03:22 » |
|
Leute, ich hab mal ne Anfrage gestartet bei in.pro. Und jetzt kommts: Eine Zusage  Sehr geehrter Herr XXX, wir haben Rückleuchten für Chrysler 300/300C ab Mod. 05 in den Varianten: rot/schwarz,schwarz und rot/klar in Vorbereitung.Leider ist ein genauer Liefertermin noch nicht bekannt.Ca. März/April lieferbar. Mit freundlichen Grüssen in.pro. Herstellungs-und Vertriebsges.mbH
************************************************ Alles im gruenen Bereich! - ECOfox by in.pro. Go for green! - ECOfox by in.pro. ************************************************ _________________________________________________________________________
in.pro. Herstellungs- und Vertriebsgesellschaft mbH, Brahmkoppel 5, 24558 Henstedt-Ulzburg; Sitz der Gesellschaft: Henstedt-Ulzburg; Amtsgericht Kiel; HRB 3480-BB; USt.-IdNr.: DE 118666500; Geschaeftsfuehrer: Heinz Voelker
|
|
|
|
|
HEMI Oli
|
 |
Re: IN.PRO. PLANT RÜCKLEUCHTEN FÜR UNSEREN DICKEN MIT E-ZEICHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #1 am: 08. Februar 2010, 21:08:18 » |
|
Geil
Danke Lieber Don Fetti
|
|
|
|
|
|
roenne
|
 |
Re: IN.PRO. PLANT RÜCKLEUCHTEN FÜR UNSEREN DICKEN MIT E-ZEICHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #2 am: 08. Februar 2010, 21:09:11 » |
|
ich hab mal ne Anfrage gestartet bei in.pro. Und jetzt kommts: Eine Zusage   Da bin ich auch einer der 1., die bestellen und werde die dann auch gleich direkt abholen. Ist ja umme Ecke 
|
|
|
|
|
|
Blackmagsrt8
|
 |
« Antwort #3 am: 08. Februar 2010, 21:41:52 » |
|
wenn die gut aussehen ,gehören sie mir!
|
|
|
|
|
|
sommi
|
 |
« Antwort #4 am: 08. Februar 2010, 21:46:57 » |
|
Da kommt FREUTE auf. Bin auch schon mal gespannt 
|
|
|
|
|
|
HEMI Oli
|
 |
« Antwort #5 am: 08. Februar 2010, 21:48:54 » |
|
Sammelbestellung und Kostensparend 
|
|
|
|
|
|
TomDK
|
 |
« Antwort #6 am: 08. Februar 2010, 21:55:36 » |
|
... und beten das auch welche für den Touring kommen .. und ich aus der Illegalität geholt werde 
|
|
|
|
|
|
hotrod
|
 |
« Antwort #7 am: 08. Februar 2010, 22:00:47 » |
|
na der preis wird bestimmt  sein bei so einer kleinserie
|
|
|
|
|
|
HEMI Oli
|
 |
« Antwort #8 am: 08. Februar 2010, 22:02:38 » |
|
Ja gut aber mit Zulassung und man brauch sich keine Gedanken machen.
|
|
|
|
|
|
elektrolurch
|
 |
« Antwort #9 am: 08. Februar 2010, 22:04:40 » |
|
Sehr geehrter Herr XXX, wir haben Rückleuchten für Chrysler 300/300C ab Mod. 05 in den Varianten: rot/schwarz,schwarz und rot/klar in Vorbereitung.Leider ist ein genauer Liefertermin noch nicht bekannt.Ca. März/April lieferbar. weiß man schon was genaueres bezüglich Optik bilder?
|
|
|
|
|
|
DON FETTI
Der Pate der Stuttgarter
Globaler Moderator

Bitte nicht am Lack lecken!!!
|
 |
« Antwort #10 am: 08. Februar 2010, 22:08:07 » |
|
ok ich hab verstanden, werd nochmal anfragen, bilder und preise 
|
|
|
|
|
|
roenne
|
 |
« Antwort #11 am: 08. Februar 2010, 22:21:01 » |
|
|
|
|
|
|
|
Mag-white
|
 |
« Antwort #12 am: 09. Februar 2010, 06:25:34 » |
|
Dann kann ich ja meine LED wieder verjubeln 
|
|
|
|
|
|
Black

3.5 V6 mit Prins Bj 2009
|
 |
« Antwort #13 am: 09. Februar 2010, 07:32:45 » |
|
Sehr geehrter Herr ....., leider haben wir diese nicht in Planung Mit freundlichen Grüssen in.pro. Herstellungs-und Vertriebsges.mbH
Das hab ich am 04.02.2010 bekommen!!!!!
|
|
|
|
|
|
djabsence
|
 |
« Antwort #14 am: 09. Februar 2010, 09:44:16 » |
|
|
|
|
|
|
|