|
cygnet
|
 |
Verbindungskabel DVD-Player
« am: 13. Februar 2010, 19:41:41 » |
|
Salutti Ich suche ein Verbindungskabel um den DVD Player anzuschliessen. Wolf hat mich gewarnt, hoffe das ich doch noch eins finde.  Ach ja, mein SRT8 hat Jahrgang 2006, sofern das eine Rolle spielt. Danke & Gruss cygnet
|
|
|
|
|
cygnet
|
 |
Re: Verbindungskabel DVD-Player
« Antwort #1 am: 19. Februar 2010, 15:16:40 » |
|
Hat niemand eins?  Gibts Alternativen? Gruss cygnet
|
|
|
|
|
|
cygnet
|
 |
« Antwort #2 am: 25. Februar 2010, 09:06:46 » |
|
Hallo nochmals, kann mir jemand sagen, ob das das richtige Kabel ist? Hat eventuell jemand die genaue Teile-Nr. ?
Danke Euch & Gruss aus der Schweiz
|
|
|
|
|
|
HDH-H
lustiger Name: FIFFI :-)

SRT08
|
 |
« Antwort #3 am: 25. Februar 2010, 09:47:54 » |
|
sollte das beim VES nicht dabei sein?
|
|
|
|
|
|
cygnet
|
 |
« Antwort #4 am: 25. Februar 2010, 11:51:17 » |
|
Doch doch sollte schon... jedoch wars bei meinem nicht so... eventuell finde ich noch eins, ansonsten muss ich mir eins basteln  Gruss cygnet
|
|
|
|
|
|
cygnet
|
 |
« Antwort #5 am: 10. März 2010, 19:49:40 » |
|
obwohl von hier keine hilfe kam, hat sich das ganze nun erledigt  gruss cygnet
|
|
|
|
|
|
Koenig
|
 |
« Antwort #6 am: 10. März 2010, 19:51:34 » |
|
Hat ja auch kaum einer hier ...  Wie hast Du es denn hinbekommen ?
|
|
|
|
|
|
Osterhäsin
|
 |
« Antwort #7 am: 10. März 2010, 19:52:05 » |
|
Dann sag doch mal, wie das gelöst wurde - für die 8000 anderen, die dieses Problem in Zukunft haben...
|
|
|
|
|
|
roenne
|
 |
« Antwort #8 am: 10. März 2010, 21:16:43 » |
|
Dann sag doch mal, wie das gelöst wurde - für die 8000 anderen, die dieses Problem in Zukunft haben...
 ...Kenne nur noch einen, der das installiert hat. 
|
|
|
|
|
|
Koenig
|
 |
« Antwort #9 am: 10. März 2010, 21:22:45 » |
|
 ...Kenne nur noch einen, der das installiert hat.  ... hier im Forum sind schon noch ein paar wenige, stimmt - aber bei dem Kurs sind bestimmt auch nur noch wenige, welche sich das Ding kaufen.  Hab mir endlich auch das RFTec Ding bestellt ...
|
|
|
|
|
|
tetra
|
 |
« Antwort #10 am: 10. März 2010, 22:35:07 » |
|
 ...Kenne nur noch einen, der das installiert hat.  na dann zähle mich zu deinem einen noch dazu 
|
|
|
|
|
|
cygnet
|
 |
« Antwort #11 am: 12. März 2010, 19:21:12 » |
|
Salutti
Also meins habe ich aus Ebay relativ günstig (original wäre es mir auch zu teuer gewesen) ohne Verbindungskabel ersteigert... hoffte mein Audio-Freak kriegt das schon hin... habe mich aber getäuscht, er musste passen. Anschliessend war bei meinem SRT8 der Service fällig und ich brachte ihn zur Chrysler Vertretung. Habe da kurz nachgefragt, ob sie so ein Kabel bestellen können. Nach zwei Tagen hat er mich angerufen und mitgeteilt, dass dieses Kabel einzeln nicht lieferbar sei. Er kläre es aber noch weiter ab. Eine Woche später hat er mich wieder angerufen und mitgeteilt, dass er das Kabel abholbereit habe. Mit der vorhandenen Teilenummer auf dem DVD konnte er die dazugehörige Kabel-Teile Nummer ausfindig machen und das irgendwie dan doch bestellen. Ich habe mich gefreut und das ganze noch am selben Abend eingebaut. Zu meiner Überraschung brauchte ich aber anschliessend einen Pass-Code um das ganze wieder zum laufen zu bringen... einen Tag später konnte mir die Chrysler Vertretung auch diesen ausfindig machen, da der Vorbesitzer von keinem Code mehr wusste.
Nun sind aber noch weitere Fragen aufgetreten, für die wenigen die das System eingebaut haben:
1. Gemäss Anleitung haben US Fahrzeuge bereits ein 10-Way-Connector eingesteckt (vorne) meiner hatte original auch einen. Diesen habe ich nun einfach abgehängt und diesen vom VES angeschlossen. Meines Erachtens funktioniert immer noch alles einwandfrei. Weiss jemand ob dem auch so ist oder müsste ich diese zusammenführen...? 2. Normale Europa DVD's werden bei mir nicht erkannt... ist das bei Euch auch so? in welchem Format müssen diese den sein? werden selbst gebrannte gelesen? 3. Kann ich den Bildschirm vorne irgendwie freischalten, sodass ich das DVD Bild auch vorne habe?
Danke & Gruss aus CH
cygnet
|
|
|
|
|
|
cygnet
|
 |
« Antwort #12 am: 13. März 2010, 07:44:29 » |
|
Frage zwei hat sich erledigt: NTSC wird abgespielt.
Gruss cygnet
|
|
|
|
|
|