|
roenne
|
 |
Re: Bernds Dicker wird verkauft
« Antwort #15 am: 27. Februar 2010, 20:56:27 » |
|
Und das Auge ißt halt mit.
 genau .... dachte mir schon, dass keine ABE 
|
|
|
|
|
uschi
|
 |
« Antwort #16 am: 02. März 2010, 19:38:12 » |
|
Hallo Bernd, je öfter ich mir Deinen Dicken anschaue, um so interessanter wird er  !! Gibt es Bilder vom Innenraum? Gruß Thomas
|
|
|
|
|
|
Bernd
|
 |
« Antwort #17 am: 02. März 2010, 19:52:25 » |
|
das Auto steht unten bei mir im Hof. Gib mir per PN eine E Mailadresse und ich mache Dir Fotos und schicke sie.
|
|
|
|
|
|
uschi
|
 |
« Antwort #18 am: 02. März 2010, 20:03:34 » |
|
Sie haben "POST"  Gruß Thomas
|
|
|
|
|
|
Bernd
|
 |
« Antwort #19 am: 29. März 2010, 10:51:14 » |
|
So, es ist seit vorletzter Woche um ihn geschehen. Er ist verkauft, ausgeliefert mit frischer 100000er Inspektion und hat einen neuen, wie er mir am Telefon sagte, außerordentlich glücklichen Besitzer. danach passierte folgendes. ich wollte einen grauen 2008er KOmbi nehmen. Kaum hatte ichs gesagt, war er verkauft. Das gleiche mit einem silbernen 2007er.Und wieder mit einem grauen 2008er. So fahre ich jetzt seit zwei Wochen einen Dodge Nitro. Aber, seit heute morgen ist es amtlich. Der Kunde, der an unserem 2008er SRT Design Kombi Interesse hatte, hat die Zeit des Nachdenkens überschritten.Jetzt kriege ich ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich wie schon ewig nicht mehr über ein neues Auto. Der Umbau begann heute morgen. Motor und Getriebesteuergerät werden gerade ausgebaut und gehen auf den Weg zu Steffen von Kraftwerk. Die VIP 300C Lippe geht zum Lackierer. Morgen kommt dann der Ladeluftkühler von Kraftwerk rein, das Lenkrad von Startech, und noch so ein paar nette Kleinigkeiten wie Lock Pick, Mopar Fahrwerk, SRT8 Stoßdämpfer vorne, Edelstahlgrill,meine Bremse, Viper Streifen mit dem Mopar Logo, der Chief hats erlaubt, etc. etc. Hoffe, dass meine Jungs bis Donnerstag fertig sein werden. Über Ostern will ich ( nichts gegen den Nitro, ist auch ein tolles Auto, aber halt kein Dicker) mit einem anständigen Auto fahren. So, nun drückt mir die Daumen, dass diese Woche nicht so viele Notfälle reinkommen. Dann muss nämlich mein Auto hintenanstehen.
|
|
|
|
|
|
DON FETTI
Der Pate der Stuttgarter
Globaler Moderator

Bitte nicht am Lack lecken!!!
|
 |
« Antwort #20 am: 29. März 2010, 11:02:11 » |
|
klingt nach einem genialen umbau
|
|
|
|
|
|
S.S. FAT GUY
kein TaTü TaTa
Administrator

...treuer US Airways Kunde
|
 |
« Antwort #21 am: 29. März 2010, 11:10:45 » |
|
bei mir hats eben geklingelt. ich soll dir 10 notfaelle melden die noch diese woche behoben werden sollen  glueckwunsch bernd, freue mich fuer dich
|
|
|
|
|
|
roenne
|
 |
« Antwort #22 am: 29. März 2010, 11:24:53 » |
|
Glückwunsch Bernd. Zum Verkauf und natürlich zu Deinem "neuen" Dicken. 
|
|
|
|
|
|
pwa1958
|
 |
« Antwort #23 am: 29. März 2010, 12:09:57 » |
|
hallo Bernd...das klingt doch alles richtig gut  ....freu mich für Dich .. grüße aus Hockenheim peter
|
|
|
|
|
|
reinibaer

300c CRD Sedan Bj. 2008
|
 |
« Antwort #24 am: 29. März 2010, 12:33:48 » |
|
Hallo Bernd, da freue ich mich, daß du einen so tollen Dicken bekommst  . Hoffentlich keine Notfälle  , dann werden wir doch bestimmt bald Bilder von deinem Dicken zu sehen bekommen. Viele Grüsse Reinhard
|
|
|
|
|
|
Blackshadow
|
 |
« Antwort #25 am: 29. März 2010, 21:24:29 » |
|
|
|
|
|
|
|
tetra
|
 |
« Antwort #26 am: 29. März 2010, 23:05:33 » |
|
|
|
|
|
|
|
Schierstein
|
 |
« Antwort #27 am: 29. März 2010, 23:20:56 » |
|
Hallo Bernd, Glückwunsch zu deinem neuen Dicken, ich hoffe wir bekommen ihn bald zusehen!
Gruß Hans
|
|
|
|
|
|
Bernd
|
 |
« Antwort #28 am: 30. März 2010, 13:45:10 » |
|
ich bin in der glücklichen Lage nicht zu kaufen- ich nehme! aber halt nur das was übrig ist, wobei diesmal der rest ganz nach meinem Geschmack ist
|
|
|
|
|
|
b1g-aL
|
 |
« Antwort #29 am: 30. März 2010, 22:22:21 » |
|