Chrysler 300C Chrysler 300C Forum
30. Juli 2010, 00:38:41
Hallo Chrysler 300 C Fan. Logge dich ein oder werde ein neues Mitglied der Community.

Log-In mit Benutzername, deinem Passwort und der Länge deines Aufenthalts

Übersicht   Hilfe Suche Login Registrieren  
Seite: 1 [2]

Autor Thema: An alle Autogasfahrer eines Sedan - bitte um Hilfe!  (Gelesen 735 mal)
greggy

Chrysler 300C Forum - Re: An alle Autogasfahrer eines Sedan - bitte um Hilfe!
Re: An alle Autogasfahrer eines Sedan - bitte um Hilfe!
« Antwort #15 am: 05. März 2010, 09:18:07 »

Das Problem wäre noch dieser komische Träger, der da noch im Weg wäre (unter der Kante). Also dieser Träger, der bei DonColonia fast völlig fehlt...

Mal schauen was sich da machen lässt?

Kamikazefahrer

437631010
« Antwort #16 am: 08. März 2010, 15:22:15 »

die kante sieht aber sauber verarbeitet aus, wenn der prüfer meint, dass sich da nen Tank drin bewegt und scheuert, dann stelle einfach mal seine Kompetenz in Frage. Beim Einbau wurde ja bereits eine Abnahme nach §21 StVZO (§19 Abs.2 StVZO) gemacht, wenn die Kante nicht hätte sein dürfen, wäre die Abnahme nicht möglich gewesen. Lege dein Gutachten vom TÜV vor und zweifele erneut die Kompetenz des Prüfers an.
Trete dem Prüfer dann vors Schienbein, nimm deine Papiere und fahr zu einer Kompetenten Prüfstelle.
Die Spurstangenköpfe werden die anderen nicht bemängeln, da du das Hauptaugenmerk einfach auf die Kante legst, die ja so richtig ist, weil bereits abgenommen. 12€ für die Nachkontrolle und Plakette mitnehmen.
greggy

« Antwort #17 am: 10. März 2010, 07:24:26 »

Sooo...hab´s so gemacht wie vom Kamikazefahrer vorgeschlagen...na okay, bis auf das Schienbeintreten  Super
Und siehe da: habe seit gestern die grüne Plakette!!! Nein, nicht die Umweltplakette, sondern die Plakette für´s hintere Kennzeichen  Daumen hoch

Bin zur anderen Prüfstelle gefahren und habe mein Fahrzeug zur Nachuntersuchung vorgestellt. Der Prüfer hat kurz geschaut, sich etwas über den "Mangel" gewundert und mir die Plakette geklebt.

Geht doch!
Danke für eure Unterstützung.

Gruß
Gregor
Kamikazefahrer

437631010
« Antwort #18 am: 10. März 2010, 18:08:48 »

sauber...so gehört sich das...Lächelnd
ok das Schienbein-Treten war vielleicht auch etwas übertrieben, aber der Rest ist bestens...
jetzt nochmal zum Anderen hinfahren und nochmals seine Kompetenz in Frage stellen, dabei Fragen, was er sich dabei gedacht hat und ein letztes mal, am besten vor nem Kunden seine Kompetenz in Frage stellen.

TÜVler sollen ja Fehler finden, die auftauchen, aber bitte schöne keine neuen hinzuaddieren  Daumen runter
greggy

« Antwort #19 am: 10. März 2010, 20:38:28 »

Ach egal - da fahre ich nicht mehr hin. Kein Bock auf dummes Geschwätz!
Ich glaube, dass er nicht damit klar kam, dass ich auch ein Dipl-Ing bin und ihm was erzählen wollte.

Naja, wie auch immer - jetzt ist Ruhe  Super
Dave
**

Dodge Magnum

444022774
« Antwort #20 am: 13. März 2010, 19:13:42 »

Ha siehst du klappt doch.

LG Dave
Seiten: 1 [2]

Gehe zu:  

Tuning Version SMF 1.1 RC2 von SMF © 2001-2010, Lewis Media Autoseiten Impressum