Chrysler 300C Chrysler 300C Forum
30. Juli 2010, 00:54:22
Hallo Chrysler 300 C Fan. Logge dich ein oder werde ein neues Mitglied der Community.

Log-In mit Benutzername, deinem Passwort und der Länge deines Aufenthalts

Übersicht   Hilfe Suche Login Registrieren  
Seite: [1]

Autor Thema: "Interessenanmeldung" für ADAC Training in Grevenbroich mit dem Dicken  (Gelesen 362 mal)
Sascha300c
**

Weiß!!!!!!!!!!!!!

Chrysler 300C Forum - "Interessenanmeldung"  für ADAC Training in Grevenbroich mit dem Dicken
"Interessenanmeldung" für ADAC Training in Grevenbroich mit dem Dicken
« am: 07. März 2010, 13:18:31 »

HI!! Wer hat Lust auf ein ADAC Training mit dem Dicken in Grevenbroich - Termin in der Woche oder
am Wochenende. Von 8.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr. Einfach mal mailen und ich werd´s notieren. Ich warte
mal bis Ende März mit Euren Zu- oder Absagen, wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat.....

Hier mochmal ein etwas ausführlicher Bericht von meinem ersten Training...

Link ohne Beschreibung - bitte vorm posten von Links die Hilfe benutzen!

Osterhäsin
Wiki Editor

Chrysler 300C Forum - Re: "Interessenanmeldung"  für ADAC Training in Grevenbroich mit dem Dicken
Re: "Interessenanmeldung" für ADAC Training in Grevenbroich mit dem Dicken
« Antwort #1 am: 07. März 2010, 14:08:11 »

Bin dabei im Sommer !!! Super Super Super
reinibaer
**

300c CRD Sedan Bj. 2008

Chrysler 300C Forum - Re: "Interessenanmeldung"  für ADAC Training in Grevenbroich mit dem Dicken
« Antwort #2 am: 07. März 2010, 16:48:47 »

Bin dabei  Super Super Super Super Super, aber nicht bei Schneetreiben  Augen rollen
Sascha300c
**

Weiß!!!!!!!!!!!!!

« Antwort #3 am: 22. April 2010, 10:23:39 »

Hey wie sieht´s aus mit nem ADAC Training mit dem Dicken??
altariq

« Antwort #4 am: 22. April 2010, 22:19:34 »

Sobald die Sommerschlappen da sind, bin ich dabei. Aber das Intensivtraining, oder?
Osterhäsin
Wiki Editor

« Antwort #5 am: 22. April 2010, 22:21:11 »

Bin auch dabei - aber macht das mit meinen rubbelnden Bremsen Sinn ? Oder lieber auf Bernd´s Bremse warten ? Hmmmm..... die rubbeln ja nur bei 100km/h Augen rollen
altariq

« Antwort #6 am: 22. April 2010, 22:37:58 »

So langsam wirst du ja wohl nicht über Parkour fahren, oder?nbsp; Super

Wann wollen wir denn? Ich hab meine Reifen vermutlich ab Mai und würde auch die etwas wärmere Zeit bevorzugen.
Duri
**

« Antwort #7 am: 23. April 2010, 07:35:58 »

Hi,

habe auch Interesse, aber nur Intensiv oder besser - beim Langsam-Fahren brauch ich nicht mitmachen... Zeittechnisch geht es bei mir aber frühestens ab Juni.

Viele Grüße
Peter
Sascha300c
**

Weiß!!!!!!!!!!!!!

« Antwort #8 am: 23. April 2010, 09:20:51 »

Ihr könnt Euch ja nochmal meinen Bericht durchlesen, dann habt Ihr ein paar Anhaltspunkte was so gemacht wird,
allerdings fährt man nicht so schnell....Ist auch einiges anTheorie dabei, also man sitzt nicht nur im Auto....
Ich denke wohl das die Bremse 100%ig funktionieren sollte, denn man macht ja einige Vollbremsungen, wäre dann
natürlich auch interessant den Unterschied zwischen Bernds Bremse und der Standart-Bremse zu sehen.

http://www.300c-forum.de/index.php/topic,9263.0.html

Termin ist mir egal.
Seiten: [1]

Gehe zu:  

Tuning Version SMF 1.1 RC2 von SMF © 2001-2010, Lewis Media Autoseiten Impressum