|
gore-Spawn
|
 |
Re: Stammtisch in Rhein-Main
« Antwort #15 am: 06. November 2007, 12:19:54 » |
|
so, andreas-ra und ich haben uns gedacht das es wieder zeit wir uns zum "stammtisch" zu treffen. da beim letzten mal nicht wirklich viele gekommen sind dachten wir, wir legen ihn diesmal auf einen samstag, und zwar auf den 24.11.2007 um 20:00Uhr. natürlich können wir den termin auch noch verschieben falls die mehrheit da nicht kann. als lokation angedacht war diesmal das restaurant Kronenhof in Bad Homburg. sollte der kreis dann doch etwas kleiner ausfallen würden wir das treffen eventuell in die Casa Europa nach Mainz-Kastell verlegen. ihr könnt aber auch eigene vorschlege einbringen, wir richten uns da ganz nach der mehrheit. Wir müßten nur rechtzeitig bescheid wissen wieviele in etwa kommen werde, damit wir entsprechend tische reservieren können. wie das in zukunft mit dem "stammtisch" weitergehen soll kann ja dann alles vor ort besprochen werden. also, wir freuen uns auf reichlich zusagen und bis bald gruß Spawni 
|
|
|
|
|
gore-Spawn
|
 |
« Antwort #16 am: 08. November 2007, 16:14:09 » |
|
so, nach rücksparache mit andreas, anfrage von günter und der tatsache das bis auf ein teilnehmer, bis jetzt alle die zugesagt haben aus mainz/wiesbaden kommen, würde ich vorschlagen wenn das in etwa so bleibt das ganze in die Casa Europa(italiener) nach Mainz-Kastel zu verlagern. Was haltet ihr davon, oder habt ihr vielleicht ne andere lokalität die euch eher zusagt?
gruß Spawni
|
|
|
|
|
|
Sox
Chrysler 300 C Fan
|
 |
« Antwort #17 am: 08. November 2007, 17:46:17 » |
|
Casa Europa (italiener) einen besseren Ort zum Speisen gibts es wohl kaum 
|
|
|
|
|
|
gore-Spawn
|
 |
« Antwort #18 am: 08. November 2007, 18:17:05 » |
|
Casa Europa (italiener) einen besseren Ort zum Speisen gibts es wohl kaum  neben bk mc und döner mein lieblings essen. gruß Spawni
|
|
|
|
|
|
schäfchen
Chrysler 300 C Fan
|
 |
« Antwort #19 am: 11. November 2007, 20:53:52 » |
|
Hallo Leute,
sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, bin z.Zt. etwas im Stress, was haltet ihr denn vom 18.11 oder 25.11. ( Sonntag ). Vielleicht könnten wir uns ja irgendwo zum Kaffee trinken treffen ( dann ist es auch noch hell ) und anschließend noch zusammen was essen?
mfg
Klaus
|
|
|
|
|
|
gore-Spawn
|
 |
« Antwort #20 am: 20. Januar 2008, 12:17:34 » |
|
|
|
|
|
|
|
NIXON
|
 |
« Antwort #21 am: 27. Februar 2008, 19:07:26 » |
|
hey... wann ist der nächste stammtisch?? oder wollt ihr mal runter zu uns kommen?? wir treffen und jeden sonntag ( wir sind ca 15 mopar fahrer)
|
|
|
|
|
|
gore-Spawn
|
 |
« Antwort #22 am: 27. Februar 2008, 20:54:37 » |
|
bis jetzt ist der 16.03 geplant. aber im anderen forum mehr darüber, kein lust alles doppelt zu poasten
gruß Spawni
|
|
|
|
|
|
gore-Spawn
|
 |
« Antwort #23 am: 15. März 2008, 15:51:17 » |
|
|
|
|
|
|
|
NIXON
|
 |
« Antwort #24 am: 16. März 2008, 16:22:48 » |
|
shit... zu spät gesehn, wir treffen usn jetzt alle schon in SW... aber das nächste kommen wir... ihr könnt ja auch mal sonntags nach SW kommen 
|
|
|
|
|
|
gore-Spawn
|
 |
« Antwort #25 am: 16. März 2008, 17:58:08 » |
|
Werde es später mal vorschlagen. der termin steht aber schon fast nen monat fest, da aber hier nicht so das interesse zu sein scheint, findet das treiben zu diesem thema eher im anderen forum statt.
gruß Spawni
|
|
|
|
|
|
NIXON
|
 |
« Antwort #26 am: 17. März 2008, 09:31:35 » |
|
gibt es ein paar bilder um die die interesse zu wecken?? 
|
|
|
|
|
|
gore-Spawn
|
 |
« Antwort #27 am: 17. März 2008, 11:33:22 » |
|
ne, keine bilder. wir treffen uns da essen und trinken was und schwetzten über dies und das und unseren dicken. außerdem ist es meißt dunkel wenn wir uns treffen. ist ja kein treffen sondern ein stammtisch. aber ich kann ja beim nächstenmal ein paasr bilder machen.
gruß Spawni
|
|
|
|
|
|
Delphinfilm
|
 |
« Antwort #28 am: 22. März 2008, 20:08:01 » |
|
ne, keine bilder. wir treffen uns da essen und trinken was und schwetzten über dies und das und unseren dicken. außerdem ist es meißt dunkel wenn wir uns treffen. ist ja kein treffen sondern ein stammtisch. aber ich kann ja beim nächstenmal ein paasr bilder machen.
gruß Spawni
Genau.... immer gute Laune...  
|
|
|
|
|
|
gore-Spawn
|
 |
« Antwort #29 am: 10. April 2008, 08:05:35 » |
|
so, am sonntag dem 13.04.2008 ist wieder einer unser rhein-Main-Stammtische. Alle sind herzlich willkommen. eine kurze rückmeldung, damit wir auch genug plätze reservieren wäre nett. Das ganze findet um 19uhr in der rheinschanze in mainz-kostheim statt Link ohne Beschreibung - bitte vorm posten von Links die Hilfe benutzen!gruß Spawni
|
|
|
|
|
|