Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinnwandeintrag von chrysler-oldie

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
C-Thor
C-Thor
Mitglied
Letzte Aktivität: 09.10.2021, 00:55
Beigetreten: 22.03.2015
Ort:

  • Pinnwandeintrag von Chrysler Oldie

    Chrysler Oldie
    Chrysler Oldie hat einen Pinnwandeintrag für C-Thor geschrieben
    Hey,

    du bietest mir deine Felgen an.....
    Dann sach mal was.
    Waren die auf einen Chrysler drauf,
    ich hab Heckantrieb und keinen Allrad.
    Und gibt es Papiere dafür
    Welche Reifen sind denn drauf
    Sind die Ventile genauso neu wie die Reifen
    Und, was möchtest du denn dafür haben....

    Gruß Peter

  • C-Thor
    kommentierte
    Hallo Peter,
    die waren auf meinem CRD drauf, passen für alle LX Plattformen von 130-250 KW. Es sind 9x19, ET 17 Felgen. Diese habe ich im Dezember 2016 als Komplettrad mit neuen RDKS gekauft. Dabei sind silberne und noch nagelneue Nabenkappen in schwarz sowie schwarze Radmuttern. Die Reifen sind auch von 2016. Fabrikat Nexen N`Fera, 245/45-19 mit mindestens noch 5mm Profil. Bin mit den Reifen sehr zufrieden, waren besser als die Pirelli und die Hankook die ich in ähnlicher Abmessung gefahren habe (auf anderen Felgen). Eine Felge ist den Trotteln vom Reifendienst umgefallen....es sind Druckstellen am Felgenrand entstanden. Diese wurden mit Klarlack versiegelt. Wenn Du mir deine email Adresse gibst kann ich dir alle Bilder schicken. Komplettpreis war 2100 Euro. Meine Preisvorstellung wäre 1100 Euro
    Gruß Thorsten
  • Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X