Hallo Dirk,

also die LED-Streifen in den Rückleuchten sind nur aufgeklebt und könnten mit etwas Mühe sogar komplett wieder entfernt werden. Angeklemmt müssen sie nicht werden, wobei dies mit ein paar einfachen Kabelklemmen schnell gemacht ist, bei Bedarf. Den TÜV-er hat's bisher nicht gestört, wobei meine Rückleuchten ja ansonsten sehr original aussehen, vielleicht deshalb.
Wie auch immer, ich möchte nur noch einmal kurz darauf hinweisen, dass ich die Rückleuchten ohne die Kabelbäume verkaufe.

Was die Abwicklung angeht wäre meine erste Frage, ob du die Rückleuchten abholen willst oder ob ich sie versenden soll? Im Fall des Versands, würde ich mich erkundigen was das Proto kostet, wird aber vermutlich um die 5€ liegen. Die Bezahlung des Kaufpreises (zusammen 70€) und ggf. der Versandkosten kannst du überweisen oder per PayPal (Geld an Freund senden) begleichen, was dir lieber ist. Wenn du den Käuferschutz von PayPal nutzen möchtest, dann kommen halt noch PayPal-Gebühren dazu, die liegen wohl bei 10% der Kaufsumme (glaube ich).

Ich reserviere dir die Rückleuchten erst einmal und warte auf deine Rückmeldung.

Gruß
Chris