Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300c CRD Limousine / Motorschaden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300c CRD Limousine / Motorschaden

    Erst im Januar gekauft zum wieder herrichten und jetzt schon schrott.

    Bevor ich das Optische wieder in Ordnung bringen wollte hab ich erst ein mal eine Sch… Menge Euro´s in die Technik gesteckt. Leider wurde mir das aber von dem Wagen aber nicht gedankt.

    Nachdem vieles nicht sichtbare wieder gerichtet war wollte ich die Karre auch mal testen. Also rauf auf die Bahn und mal schauen ob er trotz seiner Laufleistung von knapp über 300000 KM noch die in den Papieren angegebene Höchstgeschwindigkeit erreicht.
    Da hat sich dann aber das Triebwerk wohl gedacht: Wenn der Idiot da hinterm Steuer mich so dermaßen in den Arsch tritt, dann zeig ich es ihm mal so richtig und quittiere den Dienst.
    Leider hat er das dann auch recht bald umgesetzt und wahrscheinlich versucht mit einem Pleuellager nach mir zu werfen. Welches definitiv nicht zu überhören war.

    Karre springt zwar „noch“ an, ist ein bisschen reichlich laut am Klappern und ich bin jetzt dermaßen ärgerlich, dass ich absolut keinen Bock mehr darauf habe dem Wagen auch nur noch einen Euro zu gönnen.

    Ansonsten hat die Innenausstattung auch schon mal bessere Tage erlebt. Wie das halt so ist, wenn da einer 300TKM reingepupst hat.

    Ein kleines Heighleit mag noch das Multimediasystem sein. Das Kann MP3 über Micro-SD, USB, CD & DVD. Filme abspielen und Navigieren soll es auch können. Bin aber nicht mehr dazu gekommen es auszuprobieren da ich kein Kartenmaterial habe.

    Zur anderen Ausstattung lest einfach in den anderen Anzeigen, die ist eigentlich immer identisch und das mit den unverschämten Angeboten steht dort auch aber das brauch ich ja hier im Forum nicht extra zu erwähnen.

    Der Wagen steht in Herford (Lippe) auf dem Gelände meiner Werkstatt und ist im Tausch gegen Bares zur Abholung bereit.

    Tüv noch bis Januar 2021 aber abgemeldet.

    2345,67 Euro für selbstabholer. Bei Sympatischen Forum´s Mitglieder geht evtl. noch was.

    MFG
    K.


    Chrysler 300c Kosten

    01.19. 301000 Benzinkosten Besichtigung/Abholung und Verpflegung für Reise 100,00

    01.19. 301000 Umschreibung incl. Wunschkennzeichen 52,00

    01.19. 301000 Außen- und Innenreinigung 50,00

    01.19. 301000 Öl-,Innenr.,-Luft-Filter, 2x Wischer, 2x Xenon-Brenner, 2x Birne Kennz., 9L Öl, Kraftst.Ltg. + Montage 420,00

    03.19. 304000 6x Glühk., Kraftst.Filter, Kraftst.Ltg., Keilrippenr., Kurbelwel.Entl.Vent. Öldeckel, DrallKlapp.Gestänge,
    5l Kühlflüss., Div.Dichtungen, ReinigungsM., 2x Querl.Vorne, Klima Befüll. + Montage & AchsVerm. 2300,00

    04.19. 305000 Klima Kondensator + Befüllung incl. Öl & Kontrastmittel + Montage 500,00



    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Osterhäsin; 02.07.2019, 18:36.
    392

    #2
    Baujahr ?
    300C Sedan CRD 2008

    Kommentar


      #3
      Zitat von Willy59 Beitrag anzeigen
      Baujahr ?
      2007
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        So, Leute nu is es zu spät und die Karre is viel zu günstig über den Ladentisch gegangen.

        Aber dafür steht der Nachfolger auch schon in den Startlöchern.
        Angehängte Dateien
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 3 Bilder
        392

        Kommentar


          #5
          Glückwunsch Welche Motor?
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Diesel
            392

            Kommentar

            Lädt...
            X