Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRT 8 bei Kleinanzeigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SRT 8 bei Kleinanzeigen

    Moin,

    bei Kleinanzeigen sind akut 5 SRT8 drin.
    Nachfolgende Fahrzeuge wecken mein Intresse.

    Nr. 1

    Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Hellenthal finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.


    Nr. 2



    ..und Nr. 3

    Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Melle finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.


    Kennt jemand das Fahrzeuge oder die Besitzer?

    HG

    #2
    Hi,
    hab den ersten mit den Transformers-Details auch schon vor mehr als 6 Monaten gefunden bei Mobile als ich auf der Suche nach einem war, aber nie angeschaut. War da bei ca. 21k wenn ich mich nicht täusche.

    Kommentar


      #3
      Den ersten SRT8 kenne ich persönlich und kann behaupten das er sich das anschauen lohnt. Das Auto ist in einem super pflegezustand und hat nicht viel gelaufen. Der Besitzer hatte ihn damals deutlich höher inseriert. Meiner Meinung nach ist das fast ein Schnäppchen
      DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

      Kommentar


        #4
        Danke für eure Antworten,

        ich schaue mir morgen einen in Ulm an. Mal sehen wie der so drauf ist. Wenn es der in Ulm nich ist nehme ich mal Kontakt auf. Viel Auswahl besteht ja nicht....
        Danke euch!

        Kommentar


          #5
          king kerosin ...hat sich erledigt. Habe mir einen SRT gegönnt. Deutsche Erstzulassung, viel nachweisbar gemacht und gut gepflegt zum schmalen Kurs. Abholung dauert noch etwas.
          Wenn er da ist gibt's paar Bilder. Ist im übrigen keiner der oberen drei. HG

          Kommentar


            #6
            Dann herzlich Willkommen im Club
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #7
              Der schwarze für 13500 € VB?
              US 99.5 - America´s Country Station

              Kommentar


                #8
                Hakohemi

                Dann mach ich mal zu.
                "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chrysli Beitrag anzeigen
                  Der schwarze für 13500 € VB?
                  Jupp der. Historie und Rechnungen... alles da. Es wurde viel investiert und gemacht. Soweit sehr sauberer SRT8.
                  Abholung ist leider erst nächste Woche. Dann stell ich mal Bilder rein. Freu mich wie Bolle.....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X