Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audi A8 4.2 TDI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Audi A8 4.2 TDI

    Hallo zusammen,

    konnte in den Regeln nichts finden, falls so ein markenfremdes Fahrzeug unerwünscht ist, einfach löschen.
    Teile das für einen sehr guten Bekannten. Kenne das Auto und weiß, dass es keine Rammschbude ist. Fast nur Langstrecke, immer beim Service, alle Belege dabei. Dem V8 merkt man die Laufleistung nicht an.

    ​​​​​​Vllt. sucht ja jemand sowas - Dann wäre das eine zuverlässige Anlaufstelle.

    Da bald das neue Fahrzeug kommt, kann man bei seriösen Anfragen auch noch gut über den Preis sprechen.


    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...=sharedAd&utm_ medium=android


    Angebotspreis: 7.350 €
    ​​​​
    Zuletzt geändert von sirius_300c; 11.05.2020, 14:23.

    #2
    Schönes Fahrzeug...

    Gib mal deinem Bekannten den Tipp, als Vorstand des Betriebes, eventuell mal auf (gewerblichen) Leasing umzustellen.

    Dann braucht er auch nicht 13 Jahre mit der gleichen Möhre spazieren zu fahren.


    Bei einem Verkauf kommt mir dies immer suspekt vor...MwSt eigentlich immer ausweisbar bei einem Vorstand/Geschäftswagen....

    aber dennoch nun Privat Anbieter/Verkauf.


    Bleiben wir doch bei den Fakten....


    Dann ist der Wagen auch nicht mehr erster Hand, es sei denn...er war schon immer Privat.

    Das kann man vorab doch alles richtig deklarieren... bevor Fragen auftauchen.
    Zuletzt geändert von dragvette; 07.05.2020, 19:58.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #3
      Du hast Recht, ist praktisch aus 2. Hand. Da er aus dem Geschäft übernommen wurde. Aber wurde immer vom selben gefahren. Werde ich so aufnehmen.

      Muss euch das Auto ja nicht anwerben. Aber ihm hat das Auto so gefallen, dass er ihn ab dem Ruhestand so lange weiter gefahren ist.
      ​​​​​​Einen V8 hätte er auch gerne im neuen gehabt - gibt es aber nichtmehr.

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Ich bin voll bei dir...es ist ein sehr, sehr treues Fahrzeug.

        Ich... (als nicht Diesel Freund) würde hier auch zuschlagen, da ja dann alles stimmt.


        Mein Vater fährt die gleiche Kiste mit stolzen 83 Lebensjahren auch noch...und schwört nur auf Audi...

        Liegt das eventuell an der schwäbischen Gegend.... :-)
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #5
          Kommt dein Vater auch aus dem Schwabenländle? ...wobei hier ja dann eig. die Benz angesagt sein sollten

          Kommentar


            #6
            Zitat von sirius_300c Beitrag anzeigen
            Kommt dein Vater auch aus dem Schwabenländle? ...wobei hier ja dann eig. die Benz angesagt sein sollten
            Offtopic:

            meine Wurzeln kommen aus der Region Ellwangen mit den kleinen Dörfern...


            Zum Thema:

            Mein Vater ist recht groß, sein Ding...bequem zu sitzen...Mercedes konnte das damals nicht bieten.

            So ist er zu und bei Audi hängen gebliegen.


            Und das letzte gute Stück läuft bis dato, auch wenn keine Langstrecke mehr genutzt wird, immer noch genial und up to date.
            Zuletzt geändert von dragvette; 07.05.2020, 21:14.
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #7
              Falls es jemandem im Forum gibt oder für einen Bekannten setze ich ihn mal auf 6.500 €

              Kommentar


                #8
                Ist für 5800 weg.

                Kommentar

                Lädt...
                X