Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe sehr schönen SRT8 touring

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TomDK
    antwortet
    Und verkauft in gute Hände ....
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen wieder, allzeit gute Fahrt !!
    Danke für die reibungslose Abwicklung !

    Einen Kommentar schreiben:


  • TomDK
    hat ein Thema erstellt Verkaufe sehr schönen SRT8 touring.

    Verkaufe sehr schönen SRT8 touring

    Nach langem hin und her wollen wir uns doch von unserem Chrysler 300C touring trennen:

    - EZ 2008, also Facelift
    - knappe 160.000 km aktuell
    - unfallfrei
    - schwarz mit Leder in schwarz
    - Autogasanlage BRC mit 90 (!!) Litertank in der Mulde (400 bis 500 km Reichweite)
    - TÜV wird neu gemacht da im September fällig

    - Alpine Radio mit ETON DSP, aktiver Sub im Kofferraum (orig. Subwoofer vorhanden)
    - Passendes Bezel in Carbonoptik (Wasserschiebefolie vom Profi)
    - MOPAR Luftfilter, das Pilzding (orig. vorhanden)
    - Orig. SRT8 Felgen hochglanzverdichtet und klar gepulvert
    - Winterräder auf SRT8 Originalfelgen mit Gebrauchsspuren
    - Anderer Grill (orig. vorhanden)
    - getönte LED-Rückleuchten aus USA kommen mit
    - Tagfahrlicht aktiviert
    - serienmässige steckbare AHK
    - Mittelarmlehne in Leder
    - SRT Fußmatten
    - Heckklappenöffner-Knopf verbaut
    - Automatiklicht aktiviert
    - 2019 die 2. Getriebespülung nach Tim Eckart machen lassen
    - Unterbodenschutz von Mike Sanders
    - Neue Frontscheibe mit Grünkeil in 2019


    Wir haben den Wagen 2014 als Leasingrückläufer nach 6 Jahren mit 36.000 Kilometer gekauft.
    Bis 100.000 scheckheftgepflegt bei Bernd in Weinheim, danach Eigenpflege von kompetentem Schrauber der weis was er tut (hier aus dem Forum)
    Keinerlei Wartungsstau, selbst Scheibwnischer sind frisch !! Alles top, nichts ausgeschlagen oder so. Neue Dämpfer vorne, letztes Jahr nach dem Eifeltreffen neue Batterie und Lichtmaschine, etc, pp
    Heckklappe neu lackiert 2019 nach Emblemdiebstahl, Nichts verbastelt.

    Der Lack könnte eine Aufbereitung brauchen, die typischen Steinschläge.
    Die Felgen der Winterreifen könnten auch etwas Liebe brauchen.
    Sommerreifen sind 2 neue fällig.

    Wir haben den SRT8 neben dem Challenger behalten wegen der Gasanlage und der AHK, seitdem steht er aber 90% der Zeit nur rum.

    Preis: 17.500 Euro

    Erstmal nur im Forum da ich mobile und Konsorten nicht wirklich brauche und auch nicht gegen eine Couchgarnitur tauschen möchte!
    Das ist kein Notverkauf, wenn ihn jemand haben möchte und mit dem Preis klarkommt freuen wir uns, wenn nicht wird er weitergefahren.
    Standort: 41569 Rommerskirchen

    Hier die Bilder, wurden alle heute gemacht dadurch steht der Wagen noch auf den mitgenommenen Winterfelgen.

    https://www.dropbox.com/sh/d7s6ao3ti...c-3_eZP8a?dl=0


    Folgendes Zubehör gibt es noch dazu:
    H&R Spurverbreiterung hinten
    Gepäcknetz orig. Chrysler
    Laderaumtrenner, orig. Chrysler
    7 Liter MOPAR-Öl


    Noch eine Besonderheit: Wegen des 90 Litertank in der Reserveradmulde hat der TÜV die Sitzplätze auf 4 reduziert.
    Die Tage kommt der Wagen mal auf die Hebebühne für Bilder von unten.
    Zuletzt geändert von TomDK; 02.06.2020, 16:12.
Lädt...
X