Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Hemi sucht ein neues Zuhause ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Hemi sucht ein neues Zuhause ;)

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    nach sechs Jahren mit meinem Traumwagen trenne ich mich nun von ihm. Er wird durch was ganz anderes ersetzt
    Mein Hemi hat 167.000km runter, vor 26.000km wurde der Motor überholt (Forum sei dank!) und in meinem Besitz wurde alles sehr pfleglich behandelt. Ne Menge neue Teile wie Bremsen, Frontscheibe, dazu noch eine nachgerüstete Rückfahrkamera und LED Tagfahrlichter. Da auch eine Gasanlage von Prins verbaut ist hatte ich immer das gefühl, dass ich recht günstig damit cruisen kann. Meine Preisvorstellung? Es wäre schön, noch 9.000€ dafür zu bekommen, hier der mobile.de Link zu meinem Angebot:
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...a-3fe6141a81db
    Bis Mitte Oktober hätte ich ihn gerne verkauft, er kann aber jederzeit abgeholt werden, da ich bis dahin nicht auf ein Auto angewiesen bin.
    Gerne höre ich auch von euch, wie ihr die Preisvorstellung einschätzt

    Viele Grüße
    Philipp

    #2
    Wobei der Haftungsausschluss - anders als formuliert - rechtlich nicht notwendig ist, auch nicht, wenn man von Privat verkauft...
    US 99.5 - America´s Country Station

    Kommentar


      #3
      Hallöchen,
      gibt es denn deinen HEMI noch?
      Zumindest zeigt es mir bei dem link nix an

      Kommentar

      Lädt...
      X