Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete meinen schönen 300 CRD Kombi an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biete meinen schönen 300 CRD Kombi an

    Hallo aus Düsseldorf,
    bei den meisten Angeboten klingt es immer komisch, hier ist es von ganzem Herzen.
    Ich überlege mich von meinem 300 C zu trennen, und er soll wirklich in gute Hände, die den Zustand wertschätzen.

    Unverbastelter, sehr gepflegter original Zustand, vor 2,5 Jahren von meinem Onkel übernommen und weiter gepflegt


    EZ 19.12.2007
    Tüv 04/52022
    218 PS
    Diesel
    KM 124980
    PDM Mineral Gray
    Leder innen hellgrau

    Denke sonstige Daten beziehungsweise Vorzüge des dicken sind bekannt, trotzdem nochmal anbei
    Radio/CD 6 Fach Wechsler/Navigation / Sound Boston
    Glasschiebehubdach / PDC hinten / Xenon / Multifunktionslenkrad / Dachreling
    ich habe neuwertige, MAKELLOSE 20 Zoll mit 245/45 20 montiert
    die original Chryslerfelgen wurden neu lackiert und haben auch neuwertige Winterreifen drauf (natürlich auch makellos)
    Sommer und Winterräder haben dabei neue RDKS Sensoren erhalten

    Winterpaket:
    Standheizung Webasto mit FFB ( Innenraum und Kühlwasser wir angewärmt)
    Sitzheizung vorne und hinten
    Wintervollgummi Matten vorne und hinten (über Tunnel ) habe ich ebenso dazu gekauft wie Kofferraum Kunsstoffwanne

    Rostfrei und nie Vollgas gefahren läuft er seidenweich und garantiert weiterhin entspanntes fahren / reisen.

    Hoffe ich ich finde hier einen glücklichen Neubesitzer

    zum Preis: 12750,- VB mit allen o.g. Features

    gerne erste Anfragen an allrounder0211@web.de
    da kann ich dann auch weitere Bilder bei Interesse zusenden.

    Freu mich auf Eure Fragen, schönes Wochenende
    Guido B.



    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von roenne; 11.10.2020, 18:14.

    #2
    Gerne auch Whatts app unter 0173-7041693

    Kommentar


      #3
      Hast du mal nach den Preisen im Netz geschaut?
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
        Hast du mal nach den Preisen im Netz geschaut?
        und genau dann sind wir bei dem Thema...billig oder hochpreisig.

        Wie schnell sind 3-4Tsd Euros bei einem billigen - dem Netz - entsprechenden Modell später dann fällig,

        um die Kiste wenigstens ansatzmäßig wieder auf Standard zu bekommen - Thema Bastelbude und und...


        Da muss man sich nicht wundern...dass hier viele fluchen und lieber einen Rückzieher machen.


        Ich finde den Preis gerecht, ohne die Kiste live zu sehen, da viel Liebe und Pflege investiert wurde, auch das Foto ist absolut korrekt.

        Ich wünsche dem Verkäufer eine starke Überzeugung mit Beweise und falls es kein Notverkauf ist...bleibe Standhaft beim Preis.
        Zuletzt geändert von dragvette; 11.10.2020, 17:49.
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #5
          Habe eben nur mal die Überschrift von "meine" in "meinen" geändert.
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #6
            Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

            und genau dann sind wir bei dem Thema...billig oder hochpreisig.
            Richtig, und da liegen in diesem Fall 10000€ dazwischen. Für ein 13 Jahre alte Diesel? muss man schon mutig sein


            Wie schnell sind 3-4Tsd Euros bei einem billigen - dem Netz - entsprechenden Modell später dann fällig,

            um die Kiste wenigstens ansatzmäßig wieder auf Standard zu bekommen - Thema Bastelbude und und...
            Hast du natürlich Recht, Jens, wenn man aber 07 Diesel billig kauft und 3-4 oder 5 Scheine für die Reparaturen ausgibt,
            ist man dann immer noch bei 7-8K.



            Ich wünsche dem Verkäufer eine starke Überzeugung mit Beweise und falls es kein Notverkauf ist...bleibe Standhaft beim Preis.
            Ich wünsche Ihm auch vieeeel Glück, wird er bei seinem Preisvorstellung gebrauchen.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Moin
              ja sicherlich glaubt man erst mal an das Gute, für ein gutes Auto

              Nach zuerst versäumten Recherchen bin ich auch nun realistisch bei 10500,-€

              für gute Hände !

              und das denke ich auch ist fair für beide bzgl. Zustand und 2 neuwertigen Sätzen Rädern.

              sonst lasse ich ihn bei meinen Oldies erst mal stehen

              Gruß und bleibt gesund.
              #Guido

              Kommentar


                #8
                Hab den Wagen bei Mobile gesehen, steht er jetzt bei einem Händler?

                Kommentar

                Lädt...
                X